Seite 1 von 1

Bitte um Mithilfe an die ehemaligen Offiziere der 6.Fl.

BeitragVerfasst: Sonntag 29. September 2013, 21:06
von Thommy206
Kameraden Offiziere der 6. Flottille

Der Autor des Buches \\\"Militärische Blankwaffen in der der DDR\\\" sucht neue Informationen zwecks Aktualisierung des o.g. Buches oder als Band II.
Speziell geht es nur um Ehrendolche der Marine mit Trägernachweis. (wer war der Träger, welche Nr. hatte der Ehrendolch, wann wurde er verliehen, Garantieurkunde zum Ehrendolch vorhanden mit Datum evtl., hat der Ehrendolch eine Herstellergemarkung (Stempel Mühlhausen) etc.
An unser Volksmarineforum wurde daher durch den Autor des Buches die Bitte um aktive Mithilfe herangetragen.
Der Kamerad @Ehrendolch hat sich dankenswerter Weise dazu bereit erklärt, diese Zuarbeit zu koordinieren und zu managen.
Wir bitten daher den in Frage kommenden Personenkreis, sich mit @Ehrendolch per PN, eMail oder Telefon zwecks Abstimmung in Verbindung zu setzen und den Ablauf der weiteren Aktionen nach Kräften zu unterstützen.

Danke im Voraus
Im Namen der Administratoren – Thommy206 (redakt. Admin)