Traditionsbücher

hier können die verschiedenen Laufbahnen ihre Fachthemen abhandeln

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Traditionsbücher

[1 / 1]

Beitragvon Silvio » Sonntag 13. Dezember 2020, 17:28

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Traditionsbüchern unserer Schiffseinheit. Ein paar Exemplare scheinen ja noch zu existieren. In meinem Besitz befinden sich 5 Originale und 10 digitalisierte . Ich bin weiterhin auf der Suche nach diesen Erinnerungsstücken. Wer hat eines oder wer kennt jemanden der noch ein traditionsbuch in seinem Besitz hat ? Ich würde gerne meine digitale Sammlung erweitern.
Volksmarine von 03/89 bis zum Bitteren Ende.
4.Flottille ,
MSR 344 "Eilenburg" ,
Signalmaat IV-8-2

ab 10/90 Bundesmarine
Minensucher "Eilenburg " M 2674
bis 10/91

ab 02/92 Heer
RakArtBtl 702 / 132 , VU-S4 und MatNachw.Uffz
03/96 DZE



Link:
BBcode:


Offline   Silvio


Obermaat
Obermaat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 453
Bilder: 0
Registriert: Montag 23. November 2009, 16:34
Online: 11d 8h 54m 49s
Einheit: MSR Eilenburg
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Signalmaat
Dienstzeit: 03.89 - bis Ende

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu seemännische Fachsimpelei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste