suche Unterkunft

Bitte keine kommerzielle Nutzung!!!!!

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

suche Unterkunft

[1 / 3]

Beitragvon ManneTS » Samstag 13. April 2013, 20:01

Hilferuf !!!

Hallo Kameraden ,
gleich vor weg Entschuldigung denn ich vermute mein Hilfeschrei ist hier nicht ganz richtig, man möge mir verzeihen und nachsichtig sein denn ich weiß mir sonnst keinen Rat mehr!
Ich habe zu meinem Geburtstag eine Fahrt auf den Segelschiff Mercedes geschenkt bekommen und finde für diese Zeit absolut keine Unterkunft , weder Warnemünde noch Rostock. Ich benötigte eine Unterkunft für zwei Personen für den 10,08. , keine Luxusvilla nur ein Bett und etwas zum waschen !
Wer kann helfen ???
Grüße ManneTS :brandenburg:

[Thema verschoben - wozan]

Link:
BBcode:

Offline   ManneTS

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 37d 10h 43m 37s
Einheit: 5.RTSB Boot 852
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funkmessgast
Dienstzeit: 11/72 - 11/75
Resizeit: keine

Re: suche Unterkunft

[2 / 3]

Beitragvon Mariner-CB » Montag 15. April 2013, 22:33

Hallo Manne TS,

ManneTS hat geschrieben:Hilferuf !!!
Ich habe zu meinem Geburtstag eine Fahrt auf den Segelschiff Mercedes geschenkt bekommen und finde für diese Zeit absolut keine Unterkunft , weder Warnemünde noch Rostock. Ich benötigte eine Unterkunft für zwei Personen ...

habe Deinen Hilferuf vernommen und empfehle Dir Kontakt zum "Gästehaus Lütten Klein" in Rostock.
Gästehaus Lütten Klein
Warnowallee 23/24
18107 Rostock
fon: +49(0)381-77697-0
fax: +49(0)381-7698911
Probiere es dort einmal, da kann Dir sicherlich geholfen werden.
Viel Erfolg Gruß Georg :ahoi:
" Was soll die Furcht - es ist das Meer, das vor uns erzittert."
Vasco da Gama
11/69 - 10/70 Parow; 1.LG, Lehrgr. U-217
10/70 - 10/72 6.Flott.; 6./3.TSA, H-96/94,Torp.Mech.Mstr.
11/72 - 03/73 Dänholm; Saniuffz.Lehrg / MKF Lehrg.
04/73 - 11/75 6.Flott.; Flott.Laz., Saniuffz./ 3.RTSB, Brigadesani auf H-93

Letzter Dienstgrad Stabsfeldwebel

Link:
BBcode:

Offline   Mariner-CB

Stabsobermeister d. R.
Stabsobermeister d. R.

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 43d 8h 16m 40s
Einheit: H-96/H-93/Flott.Laz.
Dienstgrad: Mstr./StFw.
Dienststellung: Ltr.RST, Brigadesani
Dienstzeit: 11/69 - 10/79

Re: suche Unterkunft

[3 / 3]

Beitragvon ManneTS » Dienstag 16. April 2013, 08:51

Moin ,moin Georg,

danke Dir für Deine Hilfe, aber leider war diese Möglichkeit auch schon vergeben und das soll schon was heißen für diese Region. Habe aber in der Zwischenzeit eine Unterkunft bekommen ! Stilecht für meinen Seetörn eine Bleibe auf dem Wasser, auf der oder den , denn es sind ja zwei Schiffe die Severa im alten Hafen von Rostock. Sehr schöne Kabinen aber nicht nur, habe sie mir mal schon vorab im Internet angesehen, steht nicht nur gut in Farbe sondern auch unter Deck alles einfach toll. Jetzt kann ich mich schon richtig auf den Törn auf der Brigg Mercedes freuen !
Viele Grüße ManneTS :ahoi:

Link:
BBcode:

Offline   ManneTS

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 37d 10h 43m 37s
Einheit: 5.RTSB Boot 852
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funkmessgast
Dienstzeit: 11/72 - 11/75

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Biete - Suche - Tausche