Bausatz Soviet Motortorpedoboot G-5 1:72

Bitte keine kommerzielle Nutzung!!!!!

3 Bewertungen - Ø 1.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Bausatz Soviet Motortorpedoboot G-5 1:72

[1 / 2]

Beitragvon huitfeldt » Samstag 1. Juni 2013, 17:57

Moin moin zusammen!
Bevor alles bei e-dingens landet, möchte ich hier anbieten. Kommerz will ich weiß Gott nicht machen!
Habe noch einen Resin-Bausatz mit Photoätzteilen eines sowjetischen Motortorpedobootes G-5 im Maßstab 1:72/Interavia
Bild
Was ich mit der Zeit an internationalen Schnellboot-Modellbausätzen zusammengesammelt habe, bekomme ich in diesem Leben sowieso nicht mehr gebaut, trenne mich daher von vielen Bausätzen. :reinschiff: :salut:
Bei Interesse, bitte pn an mich.
MkG Volker

Link:
BBcode:

Offline   huitfeldt

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 21
Online: 14d 12h 7m 19s
Einheit: A61 ELBE 2.SG
Dienstgrad: Hauptgefreiter
Dienststellung: Funker
Dienstzeit: 12.79-06.81
Resizeit: leider keine

Re: Bausatz Soviet Motortorpedoboot G-5 1:72

[2 / 2]

Beitragvon huitfeldt » Montag 1. Juli 2013, 22:53

Info, ein Interessent hat den Bausatz gezupft, steht leider nicht mehr zur Verfügung.
MkG Volker

Link:
BBcode:

Offline   huitfeldt

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 21
Online: 14d 12h 7m 19s
Einheit: A61 ELBE 2.SG
Dienstgrad: Hauptgefreiter
Dienststellung: Funker
Dienstzeit: 12.79-06.81
Resizeit: leider keine

3 Bewertungen - Ø 1.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Biete - Suche - Tausche