Verkaufe großen Teil meiner Bücher-Sammlung

Bitte keine kommerzielle Nutzung!!!!!

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Verkaufe großen Teil meiner Bücher-Sammlung

[1 / 3]

Beitragvon kielwasser » Sonntag 29. Juli 2018, 06:30

Moin zusammen,

ich verkaufe einen großen Teil meiner Bücher. Im Anhang findet ihr eine Auflistung (3 Teile) der Werke, die ich veräußern möchte.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Bei Anfragen bitte immer die Lfd. Nr. angeben!

Einen aktualisierten Stand der Liste stelle ich bei Bedarf hin und wieder online.

Schöne Grüße
Tino

[Moin @kielwasser,
aus Gründen der Umsetzung der derzeit gültigen DSGVO und unserer Forennetikette (Punkt 7.) habe ich Deine angepinnten Bücherlisten entfernt.Warum ??
Auszug aus der DSGVO 2018 (...sollte Werbung von [...] und anderen externen Anbietern (und damit sind jetzt per VO auch unsere Beitragsschreiber im Forum gemeint, Anm. von mir!!) mit vielleicht auch nur "zufällig" erscheinender Preisliste auf „privat betriebenen Homepages“ in Themen eingebunden werden und käme es daraufhin zu eventuellen Verkäufen, gilt sie (unsere Homepage, Anm. von mir) damit nicht länger als privat.
Denn daraus ergibt sich jetzt aktuell (quasi per öffentlicher Legitimation) nämlich eine "gesetzlich legitimierte" „Gewinnabsicht“ und das bedeutet, dass wir als Betreiber anteilig diese von Dir Einkünfte gegebenenfalls auch mit versteuern müssten.
Dem haben wir mit der Änderung unserer Netikette für den kommerziellen Umgang hier im Forum Rechnung getragen.

Daher heißt das Foren-Thema ja auch: "Biete - Suche - Tausche" !!!

Du kannst gern eine aktualisierte Liste Deiner Bücher, die Du anbieten möchtest, hier ohne Preisgebot einstellen, die kommerzielle Abwicklung allerdings bleibt per PN/eMail Deine absolut private Sache.
Dafür steht das Forum aus den o.g. Gründen nicht zur Verfügung.

Thommy206]

Link:
BBcode:

Offline   kielwasser

Obermatrose
Obermatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 3
Online: 4d 1h 53m 8s
Einheit: keine
Dienstgrad: keiner
Dienstzeit: keine

Re: Verkaufe großen Teil meiner Bücher-Sammlung

[2 / 3]

Beitragvon kielwasser » Mittwoch 1. August 2018, 19:13

Moin zusammen,

anbei eine neutrale Auflistung meiner Bücher. (Siehe oben)
Bei Interesse gern PN an mich.

Bücher zu verkaufen_Forum6.Flottille.pdf

@Thommy206
Vielen Dank für die Erläuterung!

Gruß
Tino

Link:
BBcode:

Offline   kielwasser

Obermatrose
Obermatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 3
Online: 4d 1h 53m 8s
Einheit: keine
Dienstgrad: keiner
Dienstzeit: keine

Re: Verkaufe großen Teil meiner Bücher-Sammlung

[3 / 3]

Beitragvon Thommy206 » Sonntag 5. August 2018, 18:28

kielwasser hat geschrieben:Moin zusammen,

anbei eine neutrale Auflistung meiner Bücher. (Siehe oben)
Bei Interesse gern PN an mich...

moin @kielwasser,
gute Umsetzung - so läuft das :yes:
mit kameradschaftlichem Gruß

Schleswig-Holstein, meerumschlungen,
Deutscher Sitte hohe Wacht.
Wahre treu, was schwer errungen,
Bis ein schön'rer Morgen tagt!
Schleswig-Holstein, stammverwandt,
Wanke nicht mein Vaterland.

11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs

Link:
BBcode:

Offline   Thommy206

redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 42d 5h 37m 14s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Biete - Suche - Tausche