Unbekanntes U-Boot in Kieler Förde

Beiträge, für die kein eigenes Thema eröffnet wurde,
die aber auch in kein bestehendes Thema passen!

3 Bewertungen - Ø 4.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Unbekanntes U-Boot in Kieler Förde

[11 / 13]

Beitragvon Mariner-CB » Freitag 22. März 2013, 06:31

Hallo Karatudo,
epilog hat geschrieben:... Schwachsinn!
Das U-Boot ist nicht unbekannt, sondern eindeutig ein deutsches.
Es ist nicht unmittelbar bei den Seglern "aufgetaucht", sondern U-Boote in Revierfahrt fahren grundsätzlich nicht getaucht und irgendwie müssen sie ja nun auch vom Liegeplatz in Kiel auf die offene See kommen.
Was soll diese unsinnige Diskussion bringen?
Bei solchen unüberlegt eingestellten Themen kriege ich Hörner ...

Da kannst Du noch mal die Meinung von unserem "redaktionellen Adminral" lesen
und als Moderator in diesem Forum möchte ich Dir dazu Folgendes prophylaktisch zeigen !
Gelb.Rot.jpg

Es grüßt ganz nett der Georg :ahoi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Was soll die Furcht - es ist das Meer, das vor uns erzittert."
Vasco da Gama
11/69 - 10/70 Parow; 1.LG, Lehrgr. U-217
10/70 - 10/72 6.Flott.; 6./3.TSA, H-96/94,Torp.Mech.Mstr.
11/72 - 03/73 Dänholm; Saniuffz.Lehrg / MKF Lehrg.
04/73 - 11/75 6.Flott.; Flott.Laz., Saniuffz./ 3.RTSB, Brigadesani auf H-93

Letzter Dienstgrad Stabsfeldwebel

Link:
BBcode:

Offline   Mariner-CB

Stabsobermeister d. R.
Stabsobermeister d. R.

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 41d 1h 9m 23s
Einheit: H-96/H-93/Flott.Laz.
Dienstgrad: Mstr./StFw.
Dienststellung: Ltr.RST, Brigadesani
Dienstzeit: 11/69 - 10/79
Resizeit: keine

[12 / 13]

Beitragvon karatudo » Montag 25. März 2013, 22:10

Mariner-CB hat geschrieben:Hallo Karatudo,
epilog hat geschrieben:... Schwachsinn!
Das U-Boot ist nicht unbekannt, sondern eindeutig ein deutsches.
Es ist nicht unmittelbar bei den Seglern "aufgetaucht", sondern U-Boote in Revierfahrt fahren grundsätzlich nicht getaucht und irgendwie müssen sie ja nun auch vom Liegeplatz in Kiel auf die offene See kommen.
Was soll diese unsinnige Diskussion bringen?
Bei solchen unüberlegt eingestellten Themen kriege ich Hörner ...

Da kannst Du noch mal die Meinung von unserem "redaktionellen Adminral" lesen
und als Moderator in diesem Forum möchte ich Dir dazu Folgendes prophylaktisch zeigen !
Gelb.Rot.jpg

Es grüßt ganz nett der Georg :ahoi:

@ Mariner CB !
Ich habe lange überlegt ob ich auf solch einen Beitrag antworte , denn hier fehlt ganz klar die " Nettikette " als
Moderator ! 1. Warum hast du nicht auf meine PN vom 17. März geantwortet , in der Regel sollte man nach zwei Tagen eine Antwort von den zuständigen Moderator bekommen ??
Da du nicht reagiert hast ,bin ich gezwungen öffentlich zu schreiben ," Das hätte man alles über PN diskutieren können" .
Auf mein Beitrag gab es auch einige vernünftige Antworten ( den Anschein nach ) !
2. Warum musstest Du nach zwei verstrichenen Tagen diesen Beitrag wieder auffrischen ( war das eine Kurzschluss Reaktion von dir ) das hat bloß keinen mehr interessiert .
3. Ich dachte wir sind Erwachsen genug hier in VM Forum um die Nettikette zu bewahren und den PN Button zu
nutzen !
Mit diesen Beitrag mit der roten und gelben Karte von dir musste ich feststellen das ich nicht der einzige bin , der unüberlegt Beiträge einstellt . Ich komme mir vor wie bei einem Fussballspiel , gelbe und rote Karten zu verteilen
ist für mich nicht Akzeptabel ! " So , ich ziehe mich erst einmal für eine ganze Weile zurück ,verlasse das Spielfeld
( hier in der 6. Flottille und setzte mich auf die Strafbank ) .
@ an alle die mich trotztdem noch akzeptieren , vielen Dank für Euer Vertrauen und viel Spaß beim Endspiel .-) !
Udo
Auch wenn der Sturm dein Dach zerbricht , steh wieder auf biet ihm die Stirn - Textzeile : Karat "Gefährten des Sturmwind"

Link:
BBcode:

Offline   karatudo

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 9
Online: 8d 16h 42m 19s
Einheit: KSS141
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Ari Gast GA2
Dienstzeit: 11/75 - 11/78

[13 / 13]

Beitragvon Mariner-CB » Montag 25. März 2013, 23:53

Hallo Karatudo,
wenn Du meinst Dich damit in das rechte Licht zu setzen - bitte schön. Deinen Beitrag werde ich nicht weiter kommentieren.
Betreffs Deiner PN, solltest Du vielleicht bei Dir mal nachschauen, denn von mir wurde sie beantwortet.
Gruß Georg :ahoi:
" Was soll die Furcht - es ist das Meer, das vor uns erzittert."
Vasco da Gama
11/69 - 10/70 Parow; 1.LG, Lehrgr. U-217
10/70 - 10/72 6.Flott.; 6./3.TSA, H-96/94,Torp.Mech.Mstr.
11/72 - 03/73 Dänholm; Saniuffz.Lehrg / MKF Lehrg.
04/73 - 11/75 6.Flott.; Flott.Laz., Saniuffz./ 3.RTSB, Brigadesani auf H-93

Letzter Dienstgrad Stabsfeldwebel

Link:
BBcode:

Offline   Mariner-CB

Stabsobermeister d. R.
Stabsobermeister d. R.

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 41d 1h 9m 23s
Einheit: H-96/H-93/Flott.Laz.
Dienstgrad: Mstr./StFw.
Dienststellung: Ltr.RST, Brigadesani
Dienstzeit: 11/69 - 10/79

Vorherige

3 Bewertungen - Ø 4.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Off Topic (OT)