Abschied von Dieter Kober

zur Erinnerung an die Kameraden, die ihre letzte Reise schon hinter sich haben und nicht mehr unter uns weilen

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Abschied von Dieter Kober.

[1 / 1]

Beitragvon rolfstralsund » Mittwoch 31. Dezember 2014, 13:49

Obwohl heute von uns allen der Jahreswechel gefeiert wird, möchte ich noch eine traurige Mitteilung machen.

Unser Kamerad, Korvettenkapitän Ing. Dieter Kober, der als LI in der 6.- und in der 4.TSA seinen Dienst versah, ist am 02.12.2014 nach einem Radunfall verstorben.

Gruß Rolfstralsund



Link:
BBcode:


Offline   rolfstralsund


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 17:50
Online: 32d 8h 40m 42s
Einheit: 2.TSABoot824,825,826
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Bootsmann
Dienstzeit: 05.64-28.04.1968
Resizeit: keine

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast