verstorben

zur Erinnerung an die Kameraden, die ihre letzte Reise schon hinter sich haben und nicht mehr unter uns weilen

3 Bewertungen - Ø 2.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


verstorben

[1 / 1]

Beitragvon steini 55 » Mittwoch 6. April 2016, 15:38

Hallo an alle ehemaligen TS-Boot Fahrer. Am 8.3.2016 ist unser Kamerad der Mot. Stab. Matrose a.D. Detlef Jürgens nach kurzer Krankheit verstorben.
Er war ein froher und geselliger Kamerad, beim aktiven Dienst und auch bei unseren Treffen der Besatzung des Bootes 825.(1967-1970)
Noch 2015 zu unserem Treffen in Dresden, konnten wir die gemeinsame Zeit nutzen und in Erinnerungen weilen. Wir werden ihn nicht vergessen.
P. Steinke Stab. Matrose a.D.



Link:
BBcode:


Offline   steini 55


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 11:23
Wohnort: Köthen
Online: 13h 20m 38s
Einheit: 2.TSA
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: E-Mix
Dienstzeit: 11/67-10/70

3 Bewertungen - Ø 2.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron