Modell S-32

Plattform für die Konstrukteure und Arbeiter der Bastelwerften

3 Bewertungen - Ø 1.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Modell S-32

[1 / 2]

Beitragvon S-32 Hacky » Montag 18. Januar 2016, 17:12

Ich habe ebenfalls die Absicht, ein Modell auf der Grundlage des Merit-Bausatzes zu bauen. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung. Bin ja gespannt wie es wird. Sehr gute Hinweise habe ich von "Sachse" gefunden. Für die Farbgebung bräuchte ich mal einen Tipp, wie man die Wasserlinie möglichst vorbildgerecht hin bekommt.
Gruß Hacky



Link:
BBcode:


Offline   S-32 Hacky


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 3. November 2014, 11:22
Online: 2d 12h 46m 28s
Einheit: S-32 Albin Köbis
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: LdR
Dienstzeit: 5/70 - 4/74
Resizeit: keine

Re: Modell S-32

[2 / 2]

Beitragvon guenter » Montag 31. Mai 2021, 15:01

Hallo Hacky, wegen dem Wasserpass von mir einen Tipp. Ich habe mir kleine Klebestreifen in einem Geschäft organisiert, wo man Werbematerial mit selbstklebender Folie herstellt. Diese Streifen kann man in verschiedenen Größen bekommen. Habe das schon mehrfach so gemacht, u.a. RPi "SCHWALBE" und jetzt wieder bei meinem neuen Modell Projekt 122 bis " KRONSTADT". Meistens sind die Dinger ca. 1 m lang. Da meine Modelle auch zu Wasser gehen wird dieser Streifen noch mit Klarlack versiegelt, so dass er sich nicht mehr lösen kann.
Grüßr guenter


Zuletzt als neu markiert von S-32 Hacky am Montag 31. Mai 2021, 15:01.



Link:
BBcode:


Offline   guenter


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 16:44
Online: 8h 52m 30s
Einheit: Grenztruppen
Dienstgrad: Uffz./ Ltn. d. Res.
Dienstzeit: 5/1969-5/1972


3 Bewertungen - Ø 1.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Modellbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast