Unser Star-Modellbauer

Plattform für die Konstrukteure und Arbeiter der Bastelwerften

6 Bewertungen - Ø 4.50 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Unser Star-Modellbauer

[91 / 92]

Beitragvon Bootsmann H-91 » Freitag 17. April 2015, 10:25

Danke Siggi, Danke Manne, Danke Henry ! Ich brauche hier keine weiteren Worte zu schreiben, denn Siggi hat ja schon alles gesagt in seinem vorherigen Beitrag. Ja, es war wirklich ein sehr sehr schönes Zusammensein der "alten Kämpen", und bestimmt nicht unser Letztes!
Mit Euer aller Hilfe und vor allem der aufopferungsvollen Hilfe und Betreuung durch meine beiden Töchter und deren Familien, bin ich nun über die schlimmste Zeit nach menem Schlaganfall im Juli 2014 hinweg. Das Leben geht weiter, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Aber auch diese werde ich noch überwinden!
Also, bis zum Frühschoppen ..... :anstoss:

Bootsmann H-91
05/1969 - 03/1970 Flottenschule Parow (1.Lehrg.,U113, Signal)
07.10.1969 Teilnahme an Ehrenparade NVA zum 20.Jahrestag der DDR
03/1970 - 04/1979 6.Flottille, 1.RSA/1.RTSB,
Schw.Stpkt. H-91, Oberbootsmann,
Fähnrich d.Res.
05/1979-05/1991 Kriminalpolizei, Kriminalhauptkommissar
01/1993-03/2013 Wachschutz,
04/2013 Rentner

Link:
BBcode:

Offline   Bootsmann H-91

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 30d 3h 46s
Einheit: 1.RSA/1.RTSB/H-91
Dienstgrad: Fähnrich d.R.
Dienststellung: Oberbootsmann
Dienstzeit: 05/69 - 04/79

Re: Unser Star-Modellbauer

[92 / 92]

Beitragvon Dieter » Samstag 18. April 2015, 14:39

Hallo Hans Peter,

schön das Alles zu lesen.Gerade die gelebte Kameradschaft macht mich stolz , das wir auch für behinderte Kameradinnen und Kameraden die Möglichkeit geschaffen haben
am Berliner Seemannsfrühschoppen
teilzunehmen .
Mit an Bord sind Kameraden mit einer professionellen Ausbildung im Umgang mit behinderten Menschen und ein entsprechender Fahrdienst , zur Erreichung der Anlegestelle zur Seenrundfahrt,
steht auch bereit.
Lieber Hans Peter ,mit der Unterstützung deiner Töchter und den Kameraden vor Ort, wird es auch für Dich , sicher ein sehr schöner Tag werden.
Wir freuen uns schon auf Dich.
Mit kameradschaftlichen Gruß
im Auftrag der Org.crew

Dieter
Matthes P Kopie.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:

Offline   Dieter

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 7d 19h 31m 58s
Einheit: Robbe 505

Vorherige

6 Bewertungen - Ø 4.50 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Modellbau