Modell vom TS-Boot 853 Anton Saefkow

Plattform für die Konstrukteure und Arbeiter der Bastelwerften

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Modell vom TS-Boot 853 Anton Saefkow

[31 / 32]

Beitragvon Eddy » Sonntag 10. Januar 2016, 12:19

Kann sein, dass dieser Beitrag zu spät oder umsonst kommt. Ich habe noch einmal nachgesehen und folgende Kopien aus der DV gefunden bzgl. AK 230.
Vielleicht hilft es noch beim Basteln und Bauen.
AK 230 in der DV (1).jpg
AK 230 in der DV (2).jpg

AK 230 in der DV (3).jpg
AK 230 in der DV (4).jpg

Die Bilder 2 bis 4 drehen sich leider nicht ein wie ich das will. Sorry.
Viel Spaß
Eddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Vorstandsmitglied der MK Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


EDDY
EDDY




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4652
Bilder: 199
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:19
Wohnort: Dranske
Online: 79d 10m 22s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Re: Modell vom TS-Boot 853 Anton Saefkow

[32 / 32]

Beitragvon 1teufel » Montag 11. Januar 2016, 14:18

vielen Dank für die Bilder,ich werde bald anfangen mit den Waffen bauen,aber ich bin zur zeit noch mit den Torpedorohren beschäftigt,ich stelle mal Bilder mit rein,aber ich habe die Torpedorohre nur auf`s Boot gestellt,sie sind nicht fest.Wobei ein Bild ist so ,wie der Decksaufbau war und wie jetzt das Boot aussieht

K640_DSCN1196.JPG
K640_DSCN1348.JPG


[Beitrag moderiert, Bilder in Tabelle eingefügt - Kommandant 924]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   1teufel


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 7. Juni 2013, 20:56
Online: 2d 6h 1m 39s
Einheit: 833
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: 1Torpedogast
Dienstzeit: 5/73-5/76

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Modellbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste