Modell der SASSNITZ-Klasse

Plattform für die Konstrukteure und Arbeiter der Bastelwerften

5 Bewertungen - Ø 4.20 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Modell der SASSNITZ-Klasse

[21 / 22]

Beitragvon Schwarzhals-Fred » Montag 15. August 2016, 17:51

Hallo Sasch
Super Modell !!!!!!!!!!!!!!!!! :genau: :genau: :genau:
Wenn ich so geschickt wär und die ruhe dazu hätte…... :hämmern: :hämmern: :hämmern:
Habe ich aber nicht(es ist einfach toll).

Gruß Fred :hello:



Link:
BBcode:


Offline   Schwarzhals-Fred


Stabsobermeister
Stabsobermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 718
Bilder: 43
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:53
Wohnort: Wadgassen
Online: 11d 15h 5m 23s
Einheit: 712
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Pumpengast
Dienstzeit: 10/76-10/79

Re: Modell der SASSNITZ-Klasse

[22 / 22]

Beitragvon Sascha Lischewski » Samstag 27. August 2016, 22:49

Hallo Fred,
vielen Dank.... man wächst mit den Aufgaben. Das Hobby nutze ich, um mir einen Ausgleich zu meiner Arbeit zu schaffen. Umso schöner, wenn dann so ein Modell rauskommt.
Gruss Sascha



Link:
BBcode:


Offline   Sascha Lischewski


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 13:57
Online: 9h 8m 37s
Einheit: Ohne
Dienstgrad: Ohne
Dienstzeit: Ohne

Vorherige

5 Bewertungen - Ø 4.20 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Modellbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast