Flottenparade

Plattform für die Konstrukteure und Arbeiter der Bastelwerften

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Flottenparade

[1 / 4]

Beitragvon Ambrosius » Mittwoch 4. Januar 2017, 10:03

Hallo an alle Modellbauer,
und ein gesundes und glückliches Neues.

Ich habe gerade von der Flottenparade in Weißenburg gehört und daraufhin mal geyoutubt.

Dabei hatte ich die Vision, eine Flottenparade (z.B. 1979) der VM nachzustellen, mit Vorführungen. Das wär doch mal ein Projekt, oder? :yes:

Link:
BBcode:

Offline   Ambrosius

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 20d 16h 59m 10s
Einheit: S61
Dienstgrad: Mstr.d.R.
Dienststellung: Chiffreur
Dienstzeit: 04/80-10/82

Re: Flottenparade

[2 / 4]

Beitragvon Ambrosius » Freitag 6. Januar 2017, 19:45

ein Zusage habe ich schon.

kennt jemand Krake Klaus K.? , er hat mich antelefoniert, leider ohne Tel. nr. zu hinterlassen. Kennt jemand seine Kontaktmöglichkeiten - dann bitte per pn/mail. DANKE

Link:
BBcode:

Offline   Ambrosius

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

[3 / 4]

Beitragvon Kulle » Samstag 7. Januar 2017, 12:09

Ambrosius hat geschrieben:ein Zusage habe ich schon.

kennt jemand Krake Klaus K.? , er hat mich antelefoniert, leider ohne Tel. nr. zu hinterlassen. Kennt jemand seine Kontaktmöglichkeiten - dann bitte per pn/mail. DANKE

Hallo "Amrosius",
bei dem Gesuchten müsste es sich um das ehemalige Forenmitglied der 4.Flottille: "Sualk"... » Klarnamen und weiteres gelöscht. Thommy206 «
Bitte vergleiche im Forum der 4. Flottille unter: MAW-Minenabwehr MLRA zum Thema: "MLR Habicht & Krake", Beiträge Nr. 94/232 und 96/232 vom 02.12.2011.
Eventuell könnte das Forenmitglied "Gerald" weiter helfen.

Schönes Wochenende wünscht Dir "Kulle" aus :berlin:

[Beitrag moderiert, @Ambrosius hat die Tel.-nummer von ex. @sualk vorliegen. Thommy206]
Gruß Lutz
Bild
07/1959 - 12/62 Seestreitkräfte/Volksmarine; 4. Flottille/Warnemünde.
10/1959 - 12/59 als Mot.-Gast auf MLR - Krake-(Nr. nicht mehr bekannt)
12/1959 - 12/62 als Mot.-Gast u. Schiffstaucher auf MLR-Habicht 780, Schiff "Cottbus"

Link:
BBcode:

Offline   Kulle

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 28d 20h 14m 26s
Einheit: MLR-Habicht 780
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Mot-Gast
Dienstzeit: 07/1959-12/1962
Resizeit: entfällt

[4 / 4]

Beitragvon Ambrosius » Samstag 7. Januar 2017, 17:47

Danke er hat sich bei mir gemeldet. :genau:

Link:
BBcode:

Offline   Ambrosius

Maat
Maat

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Modellbau