"geliebte" Ausbildung

Platz für alles mögliche...

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


"geliebte" Ausbildung

[1 / 1]

Beitragvon klaus45 » Donnerstag 15. März 2018, 17:08

In meiner Dienstzeit bin ich auch schon mal schief angesehen worden, ob der Art der Ausbildung. Die Schutzausbildung war ja nicht dei beliebteste Art des Verbringens der Dienstzeit. Besonders unbeliebt war ja die Dichtigkeitsprüfung der Schutzmasken.
Dazu habe ich etwas gefunden, was unsere Ausbildung geradezu als Erholung aussehen lässt.

Schau mal hier nach:
https://www.youtube.com/watch?v=obL3RP-pCBM

Viel Spaß



Link:
BBcode:


Offline   klaus45


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:53
Wohnort: Rostock
Online: 2d 22h 55m 20s
Einheit: 4. SiBr, KVM 6. GBK
Dienstgrad: FK
Dienststellung: ChD
Dienstzeit: 11/68 - 09/90

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Klatsch und Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast