Seemannsfrühshoppen am 01.06.2019

Platz für alles mögliche...

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Seemannsfrühshoppen am 01.06.2019

[1 / 3]

Beitragvon SchikoBAT » Dienstag 4. Juni 2019, 23:34

Hailo allerseits,

tja, da ist es schon wieder ein Jahr her, das wir uns das letzte Mal zum Seemannsfrühshoppen :ultimate board: in Hahn´s Mühle in Berlin-Friedrichshagen gesehen haben. Kinder, wie die Zeit vergeht. Schwupp, schon wieder ein Jahr rum. Und es war wieder sehr schön und total gut durchorganisiert. Dank an Euch Organisatoren um Dieter, Sani, Smutje Kalisch usw. herum. Es war wieder eine Freude.

Ich persönlich würde mich freuen, 2020 mehr von uns aus der Sechsten und schnellsten Flottille bei der Veranstaltung zu sehen. Es ist ja inzwischen Tradition und Flottillen-übergreifend. Traut Euch und kommt einfach. Die Veranstaltung ist immer der Sonnabend nach Himmelfahrt.

Bis demnächst und immer eine Handbreit Sand unter der Kette :hehehe: :yes: :totlach:

Euer Axel



Link:
BBcode:


Offline   SchikoBAT


Obermaat
Obermaat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 474
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 20:05
Online: 6d 8h 1m 5s
Einheit: MPiZ6
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: Bat-Fahrer
Dienstzeit: 1982-1985

Re: Seemannsfrühshoppen am 01.06.2019

[2 / 3]

Beitragvon ManneTS » Mittwoch 5. Juni 2019, 17:38

Hy Axel, schön das Du auch vor Ort warst,leider haben wir uns nicht gesehen, aber unsere 6. war doch reichlich vertreten und nicht
zu übersehen! Auch unser Vice Admiral a.D. hat uns doch auch gefunden und wir hatten wirklich schöne Gespräche geführt.
Natürlich auch über sein Buch und den Diskussionen ,die es auch hier im Forum gab. Meines ist jetzt von Ihn persönlich signiert und da bin ich
wirklich etwas stolz darauf!
Abgesehen von dem RS Boot 712, wo ein Großteil der Besatzung vor Ort war, traf sich diesmal zum zweiten mal die Bordkameradschaft
des TS Bootes 852 Rudolf Breidscheit mit vier Seeleuten und Frauen hier und wir hatten viel Spaß, was ja auch verständlich war da, wie Du
ja schon geschrieben hast wieder einmal von Dieter und seiner Crew perfekt organisiert war!
Danke an alle Beteiligten in der Hans Mühle und Danke an Alle die den Seemanns Frühschoppen so zur Tradition haben werden lassen ! :ok:

Gruß von der Bordkameradschaft der 852

i.V. ManneTS :ahoi:



Link:
BBcode:


Offline   ManneTS


Obermaat
Obermaat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 416
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 18:48
Online: 34d 22h 53m 55s
Einheit: 5.RTSB Boot 852
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funkmessgast
Dienstzeit: 11/72 - 11/75
Resizeit: keine

Re: Seemannsfrühshoppen am 01.06.2019

[3 / 3]

Beitragvon sierann » Samstag 8. Juni 2019, 21:30

Hallo zusammen,

ich kann mich den beiden Berichten nur anschließen, und sagen, dass es wieder mal
ein rundum gelungenes Event war.
Es war wie jedes Jahr wieder mal eine tolle Atmosphäre, und wir freuen uns
schon auf den 12. Berliner Seemannsfrühschoppen im nächsten Jahr.
Im Namen meiner mitangereisten Kameraden unserer BK "Picardie" kann ich
mich nur bei den Organisatoren ganz herzlich für ihre Mühe bedanken.

Schöne Grüße
Siggi
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur". ( Jean Paul )



Link:
BBcode:


Offline   sierann


Stabsmatrose d.R.
Stabsmatrose d.R.




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 510
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 18:09
Online: 17d 5h 3m 44s
Einheit: 712
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Schießer
Dienstzeit: 5.71-4.74
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Klatsch und Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast