Hallo zusammen, ich bin mal in mich gegangen, und habe festgestellt, dass in 10 Jahren Dienst doch so einige Namen hängen geblieben sind.
Besonders von der Zeit bei der 2. und 6. TSA, später in der 5. RTSB sind manche Kameraden doch noch sehr prä#sent.
Wer kennt z.B. noch:
KK Aribert Perzel, KK Lothar Klein, KK Blankenhagen als ACH`s
die FK Anderle, Lösche, Müller (Attacke), Lieder, Karnowka, Schmidt (Trompeten-Schmidt), Reinhold Hoffmann, Siggi Schrottge, Hartmut Jahnke
oder die Offiziere
Klatt, Loch, Bittner, Kanz, Ulmer, Siegmund, (Ari) Richter, Opitz, Eckstein, Ulmer, Große, (Gustav) Bock, Bieling, Stege (Suppen-Conny), Ecki Bahr, Klaus (Paul) Nestmann ?
Bei der Meisterei fallen mir noch ein :
Helmut Langer, Detlef Strauss, Detlef (Schwalbe) Witt, Igor v. Wichert, (Feuerlocke) Schulze, Dieter Damerau, Reinhard (Borstel) Jahr, Johannes Freyer, Gerd Neubauer, Rudolf Sell, Gerfried Buschner, Jürgen Hinkfuß, Gerald Mücke, Sani Droigk, ? Weidling...
und natürlich meinen Lieblingssmut (James) Manfred Fahsbutter, der uns so manches Mal einen leckeren Rumtopf aus Kreiselsprit und Mischobst kredenzte.
Die Maaten- und Mannschaftsdienstgrade namentlich zusammenzusuchen, würde jetzt die Seite sprengen.
Deshalb von mir - ich habe auch da noch etliche Erinnerungen, aber diese wieder zuzuordnen braucht seine Zeit, und mit fast 71 ist es auch nicht mehr
so einfach, deshalb seid alle gegrüßt vom Zahlmops 5.RTSB