CORONAVIRUS

Platz für alles mögliche...

2 Bewertungen - Ø 3.50 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: CORONAVIRUS

[51 / 86]

Beitragvon Horst A. » Sonntag 22. März 2020, 10:51

Kühlungsborn ohne Urlauber/Tagesgäste im Coronamodus.
Hoffentlich siegt der gesunde Menschenverstand und es sieht so oder ähnlich bald überall aus.
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Bild 3.jpg
Bild 4.jpg

Ich habe keine Lust wochenlang in meinen vier Wänden eingesperrt zu werden.
Hogo du siehst eben den Unterschied zwischen Reden und Handeln, wobei ich unseren Regierungen auf den verschiedensten Ebenen keine Tatenlosigkeit /Handlungsunfähigkeit
vorwerfen möchte.
Kameraden bleibt G E S U N D !!!!

Gruß Horst A.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
]"Die Verachtung der Natur ist ein Irrtum unserer Vernunft (Clapiers)



Link:
BBcode:


Offline   Horst A.


Stabsobermeister
Stabsobermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 823
Bilder: 0
Registriert: Montag 23. November 2009, 13:42
Online: 20d 3h 33m 10s
Einheit: RS-Brigade/KVM
Dienstgrad: St.Fähnrich
Dienststellung: Bootsm./Wachtm.
Dienstzeit: 1962-1987

Re: CORONAVIRUS

[52 / 86]

Beitragvon Helmut42 » Sonntag 22. März 2020, 11:21

Hallo Ali - ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 1

Von gegenwärtiger Tatenlosigkeit der Regierung kann wirklich nicht sprechen . Es ist vielmehr der verrückte
Ungehorsam einiger Typen .
Wenn dann noch von ihnen sogenannte Corona Partys durchgeführt werden und dann noch übermütige
alte Leute anhusten und Corona rufe ( Siehe Ausführungen MP Bayern ) dann kann man nur mit gesamter
Härte des Gesetzes zuschlagen oder sie verpflichten sich mal die Ausstrahlungen im FS über die schlimme
Lage in Italien anzusehen .

Ich glaube dennoch lieber Horst , das man bei uns die Zeit der Schutzmaßnahmen etwas verschlafen hat .
Ich erinnere nur daran ,wie man noch vor Wochen China kritisiert hat ,als sie ihre Schutzmassnahmen
realisiert haben . Es sieht aus , als hätten sie nun die Epidemie einigermaßen im Griff !

Auch bei uns in Halle ist auf den Strassen tagsüber eine ungewöhnliche Ruhe eingezogen , Wir bleiben halt
auch zu Hause , vor allem auch meine Frau , und hoffen das die laufenden Schutzmaßnahmen zur
Eingrenzung der Ansteckungsgefahr beitragen .

Viele Grüße und vor allem beste GESUNDHEIT wünscht

Helmut aus HALLE



Link:
BBcode:


Offline   Helmut42


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 186
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:27
Online: 16d 16h 12m 12s
Einheit: 6.Flotille Penemünde
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 04/62-04/66

Re: CORONAVIRUS

[53 / 86]

Beitragvon grauer Wolf » Sonntag 22. März 2020, 12:36

Ahoi, :ahoi:
hier zeigt sich, daß das Gerede von der Solidarität nur Gequatsche ist. :peinlich: China, Kuba und Rußland zeigen der Welt ihre Aggressivität. Aber nicht gegen die Menschen, sondern die die Menschen bedrohenden Keime. :genauso:
Wie heißt der Spruch: "An Ihren Taten sollt Ihr sie messen!"
Das kann man jetzt sehr deutlich sehen.
Meine Hochachtung den Helfern :gratulation:
Danke für diesen Link
Mit seemännischen Grüßen aus der Residenzstadt Neustrelitz
Hans :mecklenburg-vorpommern:
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" Albert Einstein (1879 - 1955) deutscher Physiker



Link:
BBcode:


Offline   grauer Wolf


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 118
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 16:56
Wohnort: An der Bleiche 2; 17235 Neustrelitz
Online: 8d 9h 4m 16s
Einheit: Schulbrigade S41
Dienstgrad: St.Ob.Mstr
Dienststellung: FuMWl-Mstr./ 2.WO
Dienstzeit: 11/70-11/80
Resizeit: WS-Polizei keine Res

Re: CORONAVIRUS

[54 / 86]

Beitragvon Helmut42 » Sonntag 22. März 2020, 12:59

Hallo Hans,

DANKE FÜR DIE KLAREN WORTE !

Ebenfalls Danke an alle Helfer im Bereich der Medizin ,Handel und SICHERHEIT !!!

Helmut 42



Link:
BBcode:


Offline   Helmut42


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 186
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:27
Online: 16d 16h 12m 12s
Einheit: 6.Flotille Penemünde
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 04/62-04/66

Re: CORONAVIRUS

[55 / 86]

Beitragvon Fritz Gast » Montag 23. März 2020, 11:37

Jetzt wurden endlich mal drastische Maßnahmen eingeleitet. Es muß doch jetzt auch der Letzte erkennen das es sich um einen E- Fall handelt.
Von den russischen Maßnahmen zur Hilfe in Italien ist in den Nachrichten nichts zu hören, nur übers Netz.
Aber neun Flugzeuge mit Mensch und Material, lobenswert.
Ich habe mich heute auch entschlossen meinen, wenn auch kleinen, Beitrag zu leisten.
2020-03-23_112154.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   Fritz Gast


Maat
Maat



 
Beiträge: 172
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 13:32
Wohnort: Wurzen
Online: 8d 12h 37m 24s
Einheit: 1. RTSB 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmess- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

Re: CORONAVIRUS

[56 / 86]

Beitragvon Helmut42 » Montag 23. März 2020, 12:37

Hallo Frank !

Es ist tatsächlich so ,das man von den umfassenden personellen und materiellen Unterstützungen Russlands zu
Italien so gut wie gar nichts hört .
Ich glaube wohl , selbst unter den Bedingungen der globalen schlimmen Lage , das politische geplänkel zu
Russland für einige Politiker immer noch dominierend auf der Tagesordnung ist .

Unsere Öffentlichen Fernsehsender ,die wir mit unseren Gebühren bezahlen leisten dazu vorbildliches !!!

Ich habe gestern Abend " ANNE WILL " bei ARD gesehen . Wie die respektlos im Interview mit dem MP
von Bayern umgegangen ist und wie sie die mögliche Meinungsverschiedenheit zwischen Söder und Lasched
von der MP Konferenzschaltung ausschlachten wollte -- einfach kommentar -- und niveaulos . Es gibt doch
gegenwärtig in unseren Land ganz andere Probleme , als Entscheidungen des MP Söder die er zum Schutz der
Menschen in seinem Land getroffen hat , von ihr angeregt ; als richtig oder falsch zu diskutieren und zu
bewerten,
Aber was solls ,man braucht ja bei solchen Sendungen den Fernseher nicht anschalten .
Ich tue das künftig !!

Viele Grüße und bleibt gesund .

Helmut42



Link:
BBcode:


Offline   Helmut42


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 186
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:27
Online: 16d 16h 12m 12s
Einheit: 6.Flotille Penemünde
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 04/62-04/66

Re: CORONAVIRUS

[57 / 86]

Beitragvon Fritz Gast » Dienstag 24. März 2020, 20:36

Hallo Kameraden, man sollte auch die gewonnene Zeit sinnvoll nutzen. Hab noch viel im Garten zu tun, aber die Temperaturen sagen mir noch nicht so richtig zu. Aber heute mal wieder Zeit gehabt richtig schön zu kochen. Rinderroulade mit Kößen, Pfifferling- Preiselbeersauce an karamellisiertem Rotkraut. Ausser Klöße alles selbst gemacht und es war super. Hab von Opa 2* bekommen, stehe also mit Lichter, Lafer und Melzer auf einer Stufe. :totlach:
WhatsApp Image 2020-03-24 at 19.56.14.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   Fritz Gast


Maat
Maat



 
Beiträge: 172
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 13:32
Wohnort: Wurzen
Online: 8d 12h 37m 24s
Einheit: 1. RTSB 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmess- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

Re: CORONAVIRUS

[58 / 86]

Beitragvon Helmut42 » Mittwoch 25. März 2020, 12:06

Hallo Frank

Du machst einen so richtig Appetit . So ein Festtagsmenü zum Dienstag !!
Wen verwöhnst Du denn damit ?

Helmut 42



Link:
BBcode:


Offline   Helmut42


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 186
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:27
Online: 16d 16h 12m 12s
Einheit: 6.Flotille Penemünde
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 04/62-04/66

Re: CORONAVIRUS

[59 / 86]

Beitragvon Fritz Gast » Mittwoch 25. März 2020, 12:38

Hallo Helmut42,
ob nun Dienstag, Mittwoch oder Freitag. Ich bereite das Essen für den Opa, den ich betreue und der schon seit über 3 Jahren im Bett liegt, und mir zu, so wie wir Appetit auf irgendwas haben. Da gibt es eben auch mal Entenbrust am Donnerstag oder Eisbein am Montag. Und Sonntags auch mal Tütensuppe.
Wir legen uns da nicht fest was und wann wir essen. Hauptsache es schmeckt und wir werden satt.
Ist manchmal aber auch eine Zeitfrage.
Grüße Fritz Gast



Link:
BBcode:


Offline   Fritz Gast


Maat
Maat



 
Beiträge: 172
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 13:32
Wohnort: Wurzen
Online: 8d 12h 37m 24s
Einheit: 1. RTSB 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmess- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

Re: CORONAVIRUS

[60 / 86]

Beitragvon Eddy » Donnerstag 26. März 2020, 17:30

Hallo Männer,
hier das neueste Spiel
IMG-20200325-WA0002.jpg


Eddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Vorstandsmitglied der MK Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


EDDY
EDDY




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4817
Bilder: 199
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:19
Wohnort: Dranske
Online: 82d 12h 38m 5s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

VorherigeNächste

2 Bewertungen - Ø 3.50 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Klatsch und Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast