Funkertreffen 2017

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Funkertreffen 2017

[1 / 1]

Beitragvon Ullrich Pie » Donnerstag 24. November 2016, 10:32

allen Kameraden zunächst eine ruhige aber sehr vorbereitende Adventszeit und geruhsame Feiertage.
Auch 2017 werden wir wieder ein Funkertreffen vorbereiten.
Es wird in der Hansestadt Rostock stattfinden, diesmal besser vorbereitet, mit einem Besuch der Korvettenabteilung in Hohe Düne. In 2016 hatte uns "Uschi" dazwischengefunkt da es keine Überstunden an Bord gibt!!! Wir haben auch einen neuen Vorsitz in unserer Funkergruppe, der Eckhard Sch. hat jetzt nach dem Wechsel das Ruder inder Hand.
Unser "alter" Commander, Achim B. und sein Vertreter Ullrich P., sind in die 2. Reihe zurückgetreten, Achim Hat die Gesundheit einwenig behindert und Ulli ist aus Zeitgründen nicht mehr so aktiv, deshalb etwas mehr noch als Unterstzützung.
Wir bereiten also das 2017er Treffen etwa in der 3 oder 4. Juni-Woche vor es wird das ELBOTEL in HSR sein :dasnemma: . Wenn also Programm etc. steht, werden wir uns wierder einklinken und dieses bekannt geben.
Bis dahin Euch allen eine schöne Zeit. :ultimate board:
[Beitrag moderiert, mariner-cb]



Link:
BBcode:


Offline   Ullrich Pie


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 14:27
Online: 3h 10m 4s
Einheit: 7.U-Jagdabt. Schiff
Dienststellung: Funker
Dienstzeit: 04/62-04/65
Resizeit: 1965.........reakt.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu andere Kameradentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron