Bordfest in Elbflorenz

15 Bewertungen - Ø 2.73 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Bordfest in Elbflorenz

[1 / 2]

Beitragvon Franky » Samstag 10. April 2010, 11:21

Hallo Schnellbootfahrer

Am 07.05 - 09.05 2010 findet in Dresden ein Marinetreffen statt.Es soll glaub ich das 3. sein. Ich bin das erste mal dabei.

Vieleicht hat der ein oder andere noch Interesse dabei zu sein.

Bis bald euer Franky

Anmerkung wozan:
:sorry: Frank, ich war mal so frei...
Telefonnummern, noch dazu mit Namen und Mail-Adresse, gehören einfach nicht ins Forum. Erst recht nicht, wenn es nicht mal die eigenen Daten sind....
Wenn jemand an näheren Infos zum Marinetreffen interessiert ist, soll er sich über´s Forum an dich wenden.
Eine Frage noch... Bild ... deine "Signatur" mit dem Verweis auf PICR ist doch hoffentlich nur ein Versehen? Bitte ändere die Signatur.
[Link am 11.04.10, 08:30 aus der Signatur entfernt! -epilog-]
Zuletzt geändert von Franky am Sonntag 11. April 2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:

Offline   Franky

Matrose
Matrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 4
Online: 1d 4h 44m 43s
Einheit: RSB 751/731/S31
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Rudergast/Lenker
Dienstzeit: 10/69-10/72
Resizeit: keine

Re: Bordfest in Elbflorenz

[2 / 2]

Beitragvon Franky » Sonntag 11. April 2010, 09:51

Sorry
Soweit hab ich garnicht gedacht.
Ich werd es löschen .

PICR keine Ahnung was das ist, werdmal nachsehn

Danke
[Link am 11.04.10, 09:57 erneut aus der Signatur entfernt! -epilog-]

Link:
BBcode:

Offline   Franky

Matrose
Matrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 4
Online: 1d 4h 44m 43s
Einheit: RSB 751/731/S31
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Rudergast/Lenker
Dienstzeit: 10/69-10/72
Resizeit: keine

15 Bewertungen - Ø 2.73 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu andere Kameradentreffen