Fragen zu Projekt 151

kleine Raketenschiffe des Projekt 151
Balcom10-Klasse

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Fragen zu Projekt 151

[1 / 1]

Beitragvon cord594 » Dienstag 19. Januar 2016, 00:28

Hallo Kameraden,

ich habe Heute folgende Frage von einem Modellbauer bekommen.

Hallo Rene', ....Was ich eigentlich noch von Dir wollte, ist die Problematik der Lichterführung beim Projekt 151( SASSNITZ-Klasse"). Ein guter Modellbaufreund ist mit dieser Frage an mich herangetreten. Mich würde interessieren was wurde neben den " normalen" Lichtern noch auf diesen Booten gefahren. Leider bin ich nicht in dem betreffenden Forum angemeldet, wo ich dies ohne Umwege herausfinden könnte. Das Aussehen der Lichter in punkto Farbe wäre auch von Interesse sowie die Form......

Wäre schön wenn ihr ihm weiterhelfen könntet.
Bilder leite ich gern weiter.
Gruß René :brandenburg: Bild

8/87 - 8/89 OHS Stralsund Ausbildung ARI/Rakete AK 87/F
27.10.88 - 24.11.88 SStA- 18 "Paul Blechschmidt" - Dänholm 3/88 GF Praktikum
10.04.88 - 23.04.88 Bordpraktikum 3.RTSB Dranske
10.12.88 - ? Bordpraktikum 7.RSB Dranske
07.04.89 - 29.04.89 Bordpraktikum 616 Grimmen
9/89 - 11/90 GWT auf der 615 - Fähnrich - Kröslin



Link:
BBcode:


Offline   cord594


Oberfähnrich
Oberfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1208
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 23:02
Wohnort: FOR/OVP/GR/CO
Online: 53d 1h 25m 45s
Einheit: 1.Flottille/615
Dienstgrad: Fähnrich
Dienststellung: GWT / BM
Dienstzeit: 8.87 - 12.90

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu KRS Saßnitz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast