peterklein hat geschrieben:Hallo Reinhard,
habe vor mein Profil mit einem weiteren Foto von mir zu ergänzen.
Bekomme es nicht hin.
Kannst Du mir bitte helfen ?
Danke,Peter
moin @peterklein,
ich bin zwar nicht Reinhard, gebe aber gern ein paar kleine Hilfestellung(en) dazu:
zum einen: im Forum (>>> Forenübersicht >>> Allgemeines >>> eine kleine Hilfe) findest Du mit der Suchfunktion das Thema: "eigenes Bild hochladen".
Dort kannst Du nachlesen, wie andere Kameraden mit einem sogenannten "Wechsel-Avatar" umgehen und sich gegenseitig Tipps und Tricks verraten - so ab Beitrag 28/44 solltest Du fündig werden.
Falls gar nix geht, bitte den technischen Admin @seemann um seine Unterstützung.
zum anderen: Konversationen zwischen max. 2 Leuten würde ich versuchen, immer über PN zu regeln - wenn ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Kameraden/ oder auch nur einen einzelnen mit meinem Beitrag "anschreibe", geht das ganze den Rest der Besatzung ja gewollt nichts an - richtig??!! Da sei bitte so nett und versuche den Weg über PN - dann sind alle anderen wirklich außen vor und "müssen" dann nicht mitlesen..
Falls Du aber den Rat aller dort im Thema brauchst, änderst du einfach die "Ansprache", ok?!