Seite 1 von 1

An Bord Meldung

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 13:43
von Krawatte
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen Binder. Meine Dienstzeit war von 11/81- 10/84. Nach kurzer Grundausbildung auf dem Dänholm kam ich direkt auf die H-61 ins schöne Ralswiek, auf der ich dann bis zum Ende der Dienstzeit als Kesselgast diente.
Vielleicht melden sich auch noch ein paar ehemalige Kameraden.

Re: An Bord Meldung

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 10:47
von Siggi
Hallo ich möchte Dich ganz herzlich in unserer Runde begrüßen. Du wirst es sehen, es geht manchmal ganz schnell, das sich einer meldet.

Re: An Bord Meldung

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 15:59
von Eddy
Hallo Steffen,
herzlich willkommen an Bord und viel Spaß bei der alten Truppe.
:salut: Eddy von der großen Insel

Re: An Bord Meldung

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 19:35
von E-Nautiker
Hallo Steffen.Willkommen im Forum und viel Freude beim Auffrischen der alten Erinnerungen. :welcome:

Re: An Bord Meldung

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 20:45
von Schwarzhals-Fred
Hallo Steffen

Auch von mir ein herzliches :welcome: in den :ultimate board: .

Gruß Fred

Re: An Bord Meldung

BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 13:02
von hage932
Hallo Steffen,
schön zu wissen, dass wieder einer der alten Truppe zurück an Bord gefunden hat.

Dann mal los.

Gruß
Gerald