Seite 1 von 1

An Bord gehen zu dürfen

BeitragVerfasst: Samstag 23. November 2019, 12:32
von wolfarnold
Hallo an die Flottillengemeinschaft! Ich bin Wolfgang Arnold und war von 1983-1986 nach der der Grundausbildung auf dem Dänholm bei der RTA-6 in Tilzow stationiert. Meine Kompanie war die LTK, wo ich den 3. Zug mit neu aufgestellt habe. Wir haben die Raketen P21/22 und das Verladegestell für die Tarantul-Schiffe bereitgstellt. Mein letzter Dienstgrad ist Obermaat und ich war Gruppenführer. Ich bin hier übrigens schon im Forum aktiv als Klein-Ernie [Hab da mal den Spitznamen von KK Arnold, meinen Ko-Chef verkleinert), hatte aber leider meine Zugangsdaten komplett verloren. Dann noch erstmal Ahoi und ein gutes Wochenende!

Re: An Bord gehen zu dürfen

BeitragVerfasst: Sonntag 24. November 2019, 17:48
von Thommy206
wolfarnold hat geschrieben:Hallo an die Flottillengemeinschaft! Ich bin Wolfgang Arnold und war von 1983-1986 nach der der Grundausbildung auf dem Dänholm bei der RTA-6 in Tilzow stationiert.
Meine Kompanie war die LTK, wo ich den 3. Zug mit neu aufgestellt habe. Wir haben die Raketen P21/22 und das Verladegestell für die Tarantul-Schiffe bereitgstellt.
Mein letzter Dienstgrad ist Obermaat und ich war Gruppenführer.
Ich bin hier übrigens schon im Forum aktiv als Klein-Ernie [Hab da mal den Spitznamen von KK Arnold, meinen Ko-Chef verkleinert), hatte aber leider meine Zugangsdaten komplett verloren.
Dann noch erstmal Ahoi und ein gutes Wochenende!


moin @wolfarnold
dann sei (wieder) willkommen hier im Forum. Deine "Alt-identität" wurde turnusmäßig nach 5jähriger inaktiver Anwesenheit gelöscht, daher die neuen Zugangsdaten ruhig sicher aufbewahren. :yes:
Besatzungsmitglied bist Du dann seit heute auch wieder, Deine alten Beiträge sind ja erhalten geblieben, zählen aber nicht mehr für die virtuelle Rangliste.

Re: An Bord gehen zu dürfen

BeitragVerfasst: Montag 25. November 2019, 09:36
von E-Nautiker
Hallo wolfarnold. Willkommen im Forum vielleicht kannst Du mit einigen Beiträgen unser Forum bereichern. :welcome:

Re: An Bord gehen zu dürfen

BeitragVerfasst: Montag 25. November 2019, 14:31
von hage932
moin Wolfgang;
dann auf ein neues :genau: und nicht wieder solange dödeln :totlach: hau in die Tasten.

Gruß

Re: An Bord gehen zu dürfen

BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 19:21
von Brotteröder
Hallo Wolfgang,
warst ein wenig später da als ich.
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen
Bis dahin... :ahoi:

Re: An Bord gehen zu dürfen

BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 19:42
von Eddy
Willkommen Wolfgang,
dann auf ein Neues und nicht wieder die Daten verlegen. Viel Spaß und los. :genau:
:salut: Eddy von der großen Insel

Re: An Bord gehen zu dürfen

BeitragVerfasst: Samstag 14. Dezember 2019, 15:55
von Schwarzhals-Fred
Hallo Wolfgang :marine:

Auch von mir ein :welcome: in den :vm-foren: !

Gruß Fred :hello: