Melde mich ( wieder ) an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "an-Bord-Meldungen" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Melde mich ( wieder ) an Bord

[1 / 6]

Beitragvon Ob.- Maat d. Reserve » Montag 30. Mai 2022, 11:04

Hallo Leute,
nach einer längeren, ungewollten Pause bin ich wieder da.
War hier vorher als " Fritz Gast " unterwegs. Hab irgendwie mal falsch angeklickt und raus war ich.
Bis dann

Link:
BBcode:

Offline   Ob.- Maat d. Reserve

Matrose
Matrose

Online: 2h 58m 36s
Einheit: 6. Flottille, 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmeß- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

Re: Melde mich ( wieder ) an Bord

[2 / 6]

Beitragvon Thommy206 » Dienstag 31. Mai 2022, 16:56

hallo Frank,
dann auf ein neues. Ich "überliste" mal den Bordhund und mach Dich dadurch etwas früher (wieder) zum ordentlichen Besatzungsmitglied. :prost:
mit kameradschaftlichem Gruß

"wer immer tut, was er schon kann
bleibt immer das, was er schon ist".
- Henry Ford -

11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs

Link:
BBcode:

Offline   Thommy206

redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 1
Online: 49d 2h 52m 16s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine

[3 / 6]

Beitragvon Ob.- Maat d. Reserve » Dienstag 31. Mai 2022, 21:17

Danke Thommy.
Bin halt noch im PC Vorschulalter :genau: , werde aber bald eingeschult. :totlach:

Link:
BBcode:

Offline   Ob.- Maat d. Reserve

Matrose
Matrose

Online: 2h 58m 36s
Einheit: 6. Flottille, 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmeß- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

[4 / 6]

Beitragvon Schwarzhals-Fred » Mittwoch 1. Juni 2022, 12:08

Hallo Frank

Willkommen zurück in den :ultimate board:

Gruß Fred :hello:

Link:
BBcode:

Offline   Schwarzhals-Fred

Stabsobermeister
Stabsobermeister

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 43
Online: 13d 2h 18m 56s
Einheit: 712
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Pumpengast
Dienstzeit: 10/76-10/79

[5 / 6]

Beitragvon wozan » Mittwoch 1. Juni 2022, 17:27

Ob.- Maat d. Reserve hat geschrieben:... nach einer längeren, ungewollten Pause bin ich wieder da.
War hier vorher als " Fritz Gast " unterwegs. Hab irgendwie mal falsch angeklickt und raus war ich.

Na dann auch meinerseits ein "Willkommen zurück" ...

Aber weshalb vermutest du denn überhaupt eine längere und ungewollte Pause, wo du doch mit
deinen alten Anmeldedaten erst am 6.Mai 2022 um 18:43 Uhr letztmalig und erfolgreich hier im
Forum der 6.Flottille angemeldet warst und auch ansonsten mit diesem Nutzerprofil alles okay zu
sein scheint? Eventuell lag es gar nicht an einem falschen Klick, dass du nicht wirklich im Forum
landen konntest, sondern lag an irgendwelchen Verbindungsproblemen. Jedenfalls scheint dein
Profil im Forum der 6.Flottille ebenso aktiv und zugänglich zu sein, wie deine 3 anderen Profile
im Portal der Volksmarine.
Bis bald mal wieder
Wolfgang :sachsen:

Link:
BBcode:

Offline   wozan

Oberfähnrich
Oberfähnrich

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 3
Online: 143d 5h 25m 6s
Einheit: RIGA-KSS 142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974

[6 / 6]

Beitragvon Kulle » Donnerstag 2. Juni 2022, 10:54

wozan hat geschrieben: Eventuell lag es gar nicht an einem falschen Klick, dass du nicht wirklich im Forum
landen konntest, sondern lag an irgendwelchen Verbindungsproblemen. Jedenfalls scheint dein
Profil im Forum der 6.Flottille ebenso aktiv und zugänglich zu sein, wie deine 3 anderen Profile
im Portal der Volksmarine.

:genau:, so wie "wozan" es begründet hat, könnte es sich nur zugetragen haben, denn alle Profile sind weiterhin aktiv und erreichbar.
Gruß Lutz
Bild
07/1959 - 12/62 Seestreitkräfte/Volksmarine; 4. Flottille/Warnemünde.
10/1959 - 12/59 als Mot.-Gast auf MLR - Krake-(Nr. nicht mehr bekannt)
12/1959 - 12/62 als Mot.-Gast u. Schiffstaucher auf MLR-Habicht 780, Schiff "Cottbus"

Link:
BBcode:

Offline   Kulle

Obermaat
Obermaat

Bilder: 0
Online: 36d 6h 46m 26s
Einheit: MLR-Habicht 780
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Mot-Gast
Dienstzeit: 07/1959-12/1962
Resizeit: entfällt

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu an-Bord-Meldungen