Melde mich ( wieder ) an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "an-Bord-Meldungen" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich ( wieder ) an Bord

[1 / 6]

Beitragvon Ob.- Maat d. Reserve » Montag 30. Mai 2022, 11:04

Hallo Leute,
nach einer längeren, ungewollten Pause bin ich wieder da.
War hier vorher als " Fritz Gast " unterwegs. Hab irgendwie mal falsch angeklickt und raus war ich.
Bis dann



Link:
BBcode:


Offline   Ob.- Maat d. Reserve


Matrose
Matrose



 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 14:23
Online: 2h 58m 36s
Einheit: 6. Flottille, 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmeß- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

Re: Melde mich ( wieder ) an Bord

[2 / 6]

Beitragvon Thommy206 » Dienstag 31. Mai 2022, 16:56

hallo Frank,
dann auf ein neues. Ich "überliste" mal den Bordhund und mach Dich dadurch etwas früher (wieder) zum ordentlichen Besatzungsmitglied. :prost:
mit kameradschaftlichem Gruß
___________________________
Thommy206

"wer immer tut, was er schon kann
bleibt immer das, was er schon ist".
- Henry Ford -


11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs



Link:
BBcode:


Offline   Thommy206


redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1173
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:06
Wohnort: Lauenburg/Elbe
Online: 49d 2h 52m 16s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine

Re: Melde mich ( wieder ) an Bord

[3 / 6]

Beitragvon Ob.- Maat d. Reserve » Dienstag 31. Mai 2022, 21:17

Danke Thommy.
Bin halt noch im PC Vorschulalter :genau: , werde aber bald eingeschult. :totlach:



Link:
BBcode:


Offline   Ob.- Maat d. Reserve


Matrose
Matrose



 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 14:23
Online: 2h 58m 36s
Einheit: 6. Flottille, 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmeß- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

Re: Melde mich ( wieder ) an Bord

[4 / 6]

Beitragvon Schwarzhals-Fred » Mittwoch 1. Juni 2022, 12:08

Hallo Frank

Willkommen zurück in den :ultimate board:

Gruß Fred :hello:



Link:
BBcode:


Offline   Schwarzhals-Fred


Stabsobermeister
Stabsobermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 782
Bilder: 43
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:53
Wohnort: Wadgassen
Online: 13d 2h 18m 56s
Einheit: 712
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Pumpengast
Dienstzeit: 10/76-10/79

Re: Melde mich ( wieder ) an Bord

[5 / 6]

Beitragvon wozan » Mittwoch 1. Juni 2022, 17:27

Ob.- Maat d. Reserve hat geschrieben:... nach einer längeren, ungewollten Pause bin ich wieder da.
War hier vorher als " Fritz Gast " unterwegs. Hab irgendwie mal falsch angeklickt und raus war ich.

Na dann auch meinerseits ein "Willkommen zurück" ...

Aber weshalb vermutest du denn überhaupt eine längere und ungewollte Pause, wo du doch mit
deinen alten Anmeldedaten erst am 6.Mai 2022 um 18:43 Uhr letztmalig und erfolgreich hier im
Forum der 6.Flottille angemeldet warst und auch ansonsten mit diesem Nutzerprofil alles okay zu
sein scheint? Eventuell lag es gar nicht an einem falschen Klick, dass du nicht wirklich im Forum
landen konntest, sondern lag an irgendwelchen Verbindungsproblemen. Jedenfalls scheint dein
Profil im Forum der 6.Flottille ebenso aktiv und zugänglich zu sein, wie deine 3 anderen Profile
im Portal der Volksmarine.
Bis bald mal wieder
Wolfgang :sachsen:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Oberfähnrich
Oberfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1226
Bilder: 3
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 00:00
Online: 143d 5h 25m 6s
Einheit: RIGA-KSS 142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974

Re: Melde mich ( wieder ) an Bord

[6 / 6]

Beitragvon Kulle » Donnerstag 2. Juni 2022, 10:54

wozan hat geschrieben: Eventuell lag es gar nicht an einem falschen Klick, dass du nicht wirklich im Forum
landen konntest, sondern lag an irgendwelchen Verbindungsproblemen. Jedenfalls scheint dein
Profil im Forum der 6.Flottille ebenso aktiv und zugänglich zu sein, wie deine 3 anderen Profile
im Portal der Volksmarine.


:genau:, so wie "wozan" es begründet hat, könnte es sich nur zugetragen haben, denn alle Profile sind weiterhin aktiv und erreichbar.
Gruß Lutz
Bild
07/1959 - 12/62 Seestreitkräfte/Volksmarine; 4. Flottille/Warnemünde.
10/1959 - 12/59 als Mot.-Gast auf MLR - Krake-(Nr. nicht mehr bekannt)
12/1959 - 12/62 als Mot.-Gast u. Schiffstaucher auf MLR-Habicht 780, Schiff "Cottbus"



Link:
BBcode:


Offline   Kulle


Obermaat
Obermaat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 380
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 14:46
Online: 36d 6h 46m 26s
Einheit: MLR-Habicht 780
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Mot-Gast
Dienstzeit: 07/1959-12/1962
Resizeit: entfällt


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu an-Bord-Meldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron