Wer kann helfen

wo seid Ihr ....???

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Wer kann helfen

[1 / 5]

Beitragvon Helmut42 » Mittwoch 21. August 2019, 17:59

Hallo Kameraden
Suche meinen ehemaligen Kameraden Thomas Schramm !
Als ich 1963 nach Peenemünde - Nord auf das RS-Boot OSA 205/2 - 711 versetzt wurde, war Thomas als Funker-Obermaat und Freiwilliger bereits an Bord. Wir haben viele gemeinsame Stunden im Standort verbracht.
Auch bei den Landgängen gab es lustige Episoden. Er wohnte in Leipzig. Auch in den Urlaubstagen haben wir uns in Leipzig oder Halle getroffen. Letztmalig hatten wir in den 90er Jahren Kontakt.
Kann mir eventuell jemand sagen wo er lebt und was aus ihm geworden ist.
Er wurde im Herbst 1964 entlassen!

MfG
Helmut 42



Link:
BBcode:


Offline   Helmut42


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 36
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:27
Online: 5d 21h 12m 1s
Einheit: 6.Flotille Penemünde
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 04/62-04/66

Re: Wer kann helfen

[2 / 5]

Beitragvon Ambrosius » Donnerstag 22. August 2019, 08:27

schau mal nach Böhlen, Platanenweg 15. Da gibt zumindest einen TS. Obs deiner ist?



Link:
BBcode:


Offline   Ambrosius


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 16:25
Online: 20d 13h 28m 34s
Einheit: S61
Dienstgrad: Mstr.d.R.
Dienststellung: Chiffreur
Dienstzeit: 04/80-10/82

Re: Wer kann helfen

[3 / 5]

Beitragvon Helmut42 » Donnerstag 22. August 2019, 09:46

Hallo Ambrosius

Vielen Dank für Deine Information . Das ist doch schon etwas !
Hast Du zufällig von dem T. S. aus Böhlen die Telefon Nummer ?
Ich habe nichts gefunden .

M.f.G

Helmut42



Link:
BBcode:


Offline   Helmut42


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 36
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:27
Online: 5d 21h 12m 1s
Einheit: 6.Flotille Penemünde
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 04/62-04/66

Re: Wer kann helfen

[4 / 5]

Beitragvon wozan » Donnerstag 22. August 2019, 14:28

Helmut42 hat geschrieben:... Hast Du zufällig von dem T. S. aus Böhlen die Telefon Nummer ?
Ich habe nichts gefunden.

Hallo Helmut,

außer Namen und Anschrift jetzt auch noch die Telefonnummer im Forum
öffentlich zu machen, wäre wohl ganz sicher zuviel des Guten ...
Schau mal nach (d)einer Flaschenpost Bild
Bis bald mal wieder
Wolfgang :brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Fähnrich
Fähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1163
Bilder: 3
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 00:00
Online: 121d 4h 20m 10s
Einheit: RIGA-KSS 142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974

Re: Wer kann helfen

[5 / 5]

Beitragvon Helmut42 » Donnerstag 22. August 2019, 15:58

Hallo Wozan

Sorry - habe verstanden - Alles klar !!

Mit freundlichen Grüßen

Helmut42



Link:
BBcode:


Offline   Helmut42


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 36
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:27
Online: 5d 21h 12m 1s
Einheit: 6.Flotille Penemünde
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 04/62-04/66


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameradensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron