Seite 1 von 1

AK 87/F

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. November 2009, 20:41
von cord594
Hallo Kameraden,

suche die ehemaligen FS vom AK 87/F

z.B. Fähnrich Hannemann Guido 08.1989 bis 04.1990 Turbinentechniker 574

Re: AK 87/F

BeitragVerfasst: Montag 23. November 2009, 22:05
von H. Henkel
Hallöchen, ich war zwar nicht in Deinem AK, aber ich habe vielleicht auch bei euch Ausbildung gemacht. Gehörte damals zur Sektion GeWi, vielleicht erinnerst Du Dich auch an Kalle Wilhelm (Fregattenkapitän).

LG Harald

Re: AK 87/F

BeitragVerfasst: Montag 23. November 2009, 22:09
von cord594
H. Henkel hat geschrieben:Hallöchen, ich war zwar nicht in Deinem AK, aber ich habe vielleicht auch bei euch Ausbildung gemacht. Gehörte damals zur Sektion GeWi, vielleicht erinnerst Du Dich auch an Kalle Wilhelm (Fregattenkapitän).

LG Harald


Im Unterbewußtsein erinnere ich mich schon noch an die GeWi, weil´s immer so trockener Stoff war.( ML ) :lol:
Bei FK Wilhelm muß ich leider passen.

Re: AK 87/F

BeitragVerfasst: Montag 23. November 2009, 22:29
von H. Henkel
Ich kann ja leider das Foto nicht in voller Größe sehen, aber ich erkenne links außen meinen damaligen Chef (KzS Haußner) und rechts euern damaligen Chef (KzS Grütz). ML war trocken? Und dabei haben wir uns doch immer soooooo bemüht :frechgrins:

LG Harald

Re: AK 87/F

BeitragVerfasst: Montag 23. November 2009, 22:31
von H. Henkel
Stop, links ist nicht KzS Haußner (habe die Lupe genommen) :-))

Re: AK 87/F

BeitragVerfasst: Montag 23. November 2009, 22:32
von cord594
Links außen steht unser Kompaniechef KL Feller.
KzS Grütz ist leider schon tot.

Ich war von ML enttäuscht - Habe "das Kapital" von Karl May nach 200 Seiten aufgegeben, weil kein Indianer vorkahm. frechlach frechlach frechlach