Gruppenboote

Torpedoschnellboote des Projekt 183
P6-Klasse

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Gruppenboote

[21 / 21]

Beitragvon wozan » Dienstag 10. April 2018, 21:35

rolfstralsund hat geschrieben:... wahrscheinlich hatte ich mich durch die Bootsnummer 208 und 209, auf dem Bild 5 der 3. Bilderreihe so verbiestert, dass ich "2. TS-Abteilung im Parower Hafen" gelesen habe.
Darauf hätte ich geschworen, habe mir aber von @Eddy die Bestätigung geben lassen, dass darunter auch auf anderen Dokumenten die 2. TS-Abteilung nicht erwähnt ist.

Hallo Rolf,
du hast dich weder für etwas zu bedanken, noch für etwas zu entschuldigen. Ich hatte mit meinem Einwand auch nur darauf hinweisen wollen, dass durch Horma (Horst Maiwald) außer den Angaben in der Besatzungsliste keinerlei "falsche Hinweise veröffentlicht worden" sind, und wohl nicht einmal die falsche Bildunterschrift "2. TS-Abteilung im Stützpunkt Parow" ihm anzulasten sein dürfte.
Allerdings wurde nach unseren Wortmeldungen und bereits im Laufe des gestrigen Tages, beide Aussagen, diese falsche Besatzungsliste, wie auch der Bildunterschrift "2.TS-Abteilung ..." auf parow-info korrigiert bzw. verändert.
Wir stehen also inzwischen beide als die Gelackmeierten da ... :augenzuhalt:
Bis bald mal wieder
Wolfgang :brandenburg:

Link:
BBcode:

Offline   wozan

Fähnrich
Fähnrich

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 3
Online: 117d 2h 15m 28s
Einheit: RIGA-KSS 142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu TS-Boot 183