Zufälle gibt es

lange nichts voneinander gehört und trotzdem wiedererkannt!

3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Zufälle gibt es

[1 / 1]

Beitragvon Kennedy » Montag 22. Mai 2017, 22:07

Bin am Wochende vom HfK-Einsatz auf der GREIF ex Wilhelm Pieck zurück. Am Abend vor dem Absteigen kamen einige Gäste zur Übernachtung an Bord,
die am 20.5. an einer Tagesfahrt teilnehmen wollten. Einer der Gäste war auf unserem 733 KARL MESEBERG Funkmessmaat. Er war rund 20 Jahre nach mir aufgestiegen. Da gab es viel zu erzählen. Allerdings war bei unseren Booten zu seiner Zeit der Lack bereits ab. Leider habe ich mir seinen Namen nicht notiert.

Grüße

Kennedy



Link:
BBcode:


Offline   Kennedy


Stabsmatrose d.R.
Stabsmatrose d.R.



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 685
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 17:12
Wohnort: in Ostwestfalen
Online: 8d 15h 21m 31s
Einheit: 733 und 753(714)
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Steuermannsgast
Dienstzeit: 03.05.63-27.04.66
Resizeit: keine

3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameraden treffen sich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste