Kameradentreffen-Torpedofänger,

lange nichts voneinander gehört und trotzdem wiedererkannt!

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Kameradentreffen-Torpedofänger,

[1 / 2]

Beitragvon ZIERKOL003 » Sonntag 22. August 2021, 22:29

Hallo Freunde der Marinekameradschaften,es ist für mich immer wieder eine grosse Freude hier im Forum Beiträge zu lesen,vorallem wenn sich ehemalige Besatzungen wiederfinden nach Jahrzehnten. auch ehemalige Besatzungsmitglieder der B74/B62/V662 treffen sich regelmässig.Begonnen hat alles 2017 im Oktober mit 3 Kameraden,in der Zwischenzeit ist unsere Kameradschaft auf 11 ehemalige Besatzungsmitglieder angewachsen.
es ist wirklich nicht einfach gewesen,doch die Bemühungen haben sich gelohnt .Es bringt so viel Freude die Unterhaltungen nach solanger Zeit,auch für 2021 ist noch ein Treffen geplant bzw.vorbereitet,alle sind schon
sehr gespannt.Es ist sogar gelungen unseren ehmaligen Kommandante KK Apel wieder an Bord zu holen. Also Freunde der Seefahrt,dies in Kürze ,viele seemännische Grüsse aus Mecklenburg. Olaf Zierke (Puster 1979-1982).



Link:
BBcode:


Offline   ZIERKOL003


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 20:33
Online: 23h 51m 2s
Einheit: 6.Flottille,6.HSBDA
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funker
Dienstzeit: 04/79-04/82

Re: Kameradentreffen-Torpedofänger,

[2 / 2]

Beitragvon E-Mix 925 » Donnerstag 26. August 2021, 09:50

Hallo Olaf,
schön das sich auch ehemalige Besatzungen von unserem Zielschiff B 74 treffen. Da wäre es doch vielleicht eine gute Idee sich mal gemeinsam an Bord von KTS 925 zu treffen.
1984 T-Schießen.jpg

Wir, die Männer der KTS Kameradschaft Boot 925 sehen uns mehrmals im Jahr auf unserem Boot um es in gutem Zustand zu erhalten und den Museumsbesuchern Technik und Geschichte der KTS Boote näher zu bringen. Bei Interesse melde dich bitte per PIN bei mir für mehr Infos.
KTS 925 Museumsboot klein.jpg

Viele Grüße und ein herzliches Glück Auf
aus Albernau im Erzgebirge von

Uwe / E-Mix 925
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   E-Mix 925


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 83
Bilder: 2
Registriert: Samstag 27. August 2011, 09:25
Wohnort: Zschorlau/OT Albernau im Erzgebirge
Online: 27d 20h 31m 43s
Einheit: 9.LTS / Boot 925
Dienstgrad: Obermatrose
Dienststellung: E.Mix
Dienstzeit: 11/77-10/80


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameraden treffen sich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste