Kammeradentreffen

lange nichts voneinander gehört und trotzdem wiedererkannt!

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Kammeradentreffen

[1 / 5]

Beitragvon peterklein » Montag 31. Januar 2022, 10:52

Hallo Zusammen,

bin nach längerer Zeit wieder im Forum und finde immerwieder neue Erinnerungen, die auch sehr emotional sind.
Ach dieses Jahr werden wir, die ehemaligen Kammeraden der S-41 und S-42 uns wieder in Strahlsund treffen.
Wir gehen davon aus, dass in diesem Jahr "Der Tag der offenen Tür" in Parow stattfinden kann.
Der Tag der offenen Tür in der Marine Technik Schule in Parow wird am 20.08.2022 sein.
Wir werden diesmal einige Kammeraden mehr bei unseren Treffen sein und hoffen das es auch wieder so schön wie im letzten Jahr wird.
Wer Interesse an unsem Treffen hat kann sich gerne melden.
Gehe auch davon aus, das wir uns gemeinsam unsere alte Dienstelle in Parow ansehen werden.

Freue mich sehr darauf.
Peterklein



Link:
BBcode:


Offline   peterklein


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 23
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 09:50
Wohnort: Leipzig 04229, Nonnenstr.
Online: 1d 11h 11m 11s
Einheit: S-42
Dienstgrad: obermaat
Dienststellung: Obersteuermann/2WO
Dienstzeit: 1971-1975

Re: Kammeradentreffen

[2 / 5]

Beitragvon sani » Montag 31. Januar 2022, 11:31

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit Frau in Parow dabei und noch eventuell mit Spilli und Kommandant 924 .
Habe zwar nie in Parow gedient ,sondern RD Dänholm als Sani Maat .
Später Zwangsumsiedlung nach Lohme zur 6. GBK. :hehehe:



Link:
BBcode:


Offline   sani


Obermaat
Obermaat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 457
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:04
Online: 25d 10h 34m 16s
Einheit: 6.GBK3.GK
Dienstgrad: Meister
Dienststellung: Sani
Dienstzeit: 5/74-4/77
Resizeit: keine

Re: Kammeradentreffen

[3 / 5]

Beitragvon peterklein » Montag 31. Januar 2022, 11:38

Hallo Sani,
wir werden uns finden
pk



Link:
BBcode:


Offline   peterklein


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 23
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 09:50
Wohnort: Leipzig 04229, Nonnenstr.
Online: 1d 11h 11m 11s
Einheit: S-42
Dienstgrad: obermaat
Dienststellung: Obersteuermann/2WO
Dienstzeit: 1971-1975

Re: Kammeradentreffen

[4 / 5]

Beitragvon TorpedelliS42 » Montag 31. Januar 2022, 12:34

Zimmer ist schon gebucht! Peter, du kommst aber noch vorher bei mir in DD auf ein zwei :anstoss: vorbei!
Wird wieder ein schöner Abend werden.
Diesmal will Neumi, Neumeister, Dieter Siegling sowie Klaus Juppe mit dabei sein. Schlucki wird noch gesucht.
Dann wird die Post abgehen.
:genau:
Gruß Torpedelli



Link:
BBcode:


Offline   TorpedelliS42


Obermatrose
Obermatrose




Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 33
Bilder: 12
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 20:00
Wohnort: Dresden Niedersedlitz
Online: 2d 9h 58m 34s
Einheit: S42
Dienstgrad: Staabsmatrose
Dienststellung: Torpedogast
Dienstzeit: 05/74 - 04/77

Re: Kammeradentreffen

[5 / 5]

Beitragvon TorpedelliS42 » Montag 31. Januar 2022, 12:43

Ganz vergessen, Lothar Schwuchow unser „Schießer“ will auch kommen!



Link:
BBcode:


Offline   TorpedelliS42


Obermatrose
Obermatrose




Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 33
Bilder: 12
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 20:00
Wohnort: Dresden Niedersedlitz
Online: 2d 9h 58m 34s
Einheit: S42
Dienstgrad: Staabsmatrose
Dienststellung: Torpedogast
Dienstzeit: 05/74 - 04/77


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameraden treffen sich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste