Krankenbesuch

lange nichts voneinander gehört und trotzdem wiedererkannt!

1 Bewertungen - Ø 6.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Krankenbesuch

[1 / 1]

Beitragvon Kennedy » Dienstag 27. September 2022, 11:44

Es gibt auch Begegungen, die ernsten Charakters sind und dazu zähle ich meinen Besuch letzten Sonntag bei unserem lieben Kameraden Herbert Greif in Bremerhaven , einst unser Puster auf 733. Er ist Diplom Graphik-Designer und als solcher sehr anerkannt. S. auch u.a. https://www.schiffahrts-compagnie.de/st ... cation.pdf
Er liegt seit Monaten im Krankenhaus und doch hat er gern mit schwacher Stimme über seine Erlebnisse bei uns und mit uns gesprochen, manchmal haben wir gelacht. Er grüßt alle Kameraden und diese Grüße gebe ich hiermit weiter. Bitte keine Fragen über Diagnosen usw., Schweigepflicht.

Grüße Kennedy

Link:
BBcode:

Offline   Kennedy

Stabsmatrose d.R.
Stabsmatrose d.R.

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 11d 9h 23m 29s
Einheit: 733 und 753(714)
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Steuermannsgast
Dienstzeit: 03.05.63-27.04.66
Resizeit: keine

1 Bewertungen - Ø 6.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Kameraden treffen sich