Grüne Karte- Zugang zum Bug Familienangehörige

alles, was nicht einer speziellen Einheit des Stützpunktes zugeordnet werden kann

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Grüne Karte- Zugang zum Bug Familienangehörige

[11 / 12]

Beitragvon Eddy » Montag 3. Januar 2022, 13:23

Die Karte konnte beantrag werden, wie üblich auf dem Dienstweg und der FCH hat sie unterschrieben. Wessen Frau natürlich nicht in die Dienststelle wollte, brauchte diese Karte nicht. Aber ich denke die meisten Frauen, die nicht in der Flottille arbeiteten haben wenigstens Veranstaltungen im Klub mal besucht. Die Busse der Dienststelle wurden zum Transport eingesetzt und meist
wurden beim Einsteigen die Karten schon kontrolliert damit es an der Wache nicht so lange dauerte.
1983 Berechtigungskarte (1).jpg
1983 Berechtigungskarte (2).jpg

Ich denke damit ist der Beweis der Existenz der Karte belegt. Größe: 10,5 x 7,5 cm
Bis denne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Vorstandsmitglied der MK Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


EDDY
EDDY




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5367
Bilder: 208
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:19
Wohnort: Dranske
Online: 92d 23h 5m 36s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Re: Grüne Karte- Zugang zum Bug Familienangehörige

[12 / 12]

Beitragvon Helmut42 » Montag 3. Januar 2022, 13:34

Nun ist endlich zu diesem Sachverhalt alles klar !!

Es ist schon sehr erstaunlich --- EDDY klärt alles
:genau:
Helmut42



Link:
BBcode:


Offline   Helmut42


Obermaat
Obermaat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 450
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:27
Online: 44d 6h 6m 48s
Einheit: 6.Flotille Penemünde
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 04/62-04/66

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Stützpunkt allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast