Melde mich an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "an-Bord-Meldungen" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

22 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Melde mich an Bord

[11 / 14]

Beitragvon S-32 Hacky » Dienstag 12. Januar 2021, 14:50

Bild für Rainer.pdf
Hallo Rainer ,
Willkommen, ich bin Hacky aus Birkenwerder. Wenn Du der Rainer Stark bist, der im ab Mai 1970 an der Flottenschule zum LdR ausgebildet wurde, müßten wir uns kennen. Ich war in Deiner Lehrgruppe. Namen, die mir außer Deinem noch im Gedächtnis sind, wären z.B. Werner Schreiter, Andreas(?) Scheibe, (?) Springmann, ????? Das wars dann. Du hattest dich hier schon mal vor ein paar Jahren angemeldet. ich hatte sogar von Dir mal eine Handynummer, habe auch angerufen, es wurde immer gleich aufgelegt. (?????????) deshalb nahm ich an, dass Du keinen Kontakt willst. Ich hänge noch ein Foto von damals ran (PDF). Ich bin der rechts und Du der links. wir waren damals mit unserem Zugführer und Fachausbilder Stabobermeister Haubold auf Hiddensee.
Melde Dich mal. Gruß Hacky.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:

Offline   S-32 Hacky

Matrose
Matrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 2d 19h 8m 15s
Einheit: S-32 Albin Köbis
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: LdR
Dienstzeit: 5/70 - 4/74
Resizeit: keine

[12 / 14]

Beitragvon Eddy » Dienstag 12. Januar 2021, 18:43

Hallo S-32 Hacky,
Rainer hat sich hier seit 2011 nicht mehr sehen bzw. hören lassen, tut mir leid.
Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Vorstandsmitglied der MK Bug 1992 e.V.

Link:
BBcode:

Offline   Eddy

EDDY
EDDY

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 208
Online: 94d 7h 10m 49s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

[13 / 14]

Beitragvon Horst A. » Mittwoch 13. Januar 2021, 22:55

Haubold, auch ein Urgestein der RS-Brigade, aus den Augen verloren und nun durch
Zufall wiedergesehen.
Gruß Horst A.
" Respice Finem" (Beachte das Ende) v.Bothmer

Link:
BBcode:

Offline   Horst A.

Stabsobermeister
Stabsobermeister

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 24d 25m 50s
Einheit: RS-Brigade/KVM
Dienstgrad: St.Fähnrich
Dienststellung: Bootsm./Wachtm.
Dienstzeit: 1962-1987
Resizeit: keine

[14 / 14]

Beitragvon Schwarzhals-Fred » Donnerstag 14. Januar 2021, 21:44

Hallo Reiner

Auch von mir ein hertzliches :welcome: in den :ultimate board:

Gruß Fred

Link:
BBcode:

Offline   Schwarzhals-Fred

Stabsobermeister
Stabsobermeister

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 43
Online: 13d 4h 10m 43s
Einheit: 712
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Pumpengast
Dienstzeit: 10/76-10/79

Vorherige

22 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu an-Bord-Meldungen