BAZ maritim Rostock

Anekdoten, lustige Begebenheiten die mal so passiert sind oder auch nicht............

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: BAZ maritim Rostock

[21 / 21]

Beitragvon BAZ-m » Dienstag 20. Februar 2018, 15:59

Harry Franz, einer der "maritimen Urgesteine" im GST - Seesport Rostock :genau:

:ahoi: Hallo Heiner, meine Fotorecherchen blieben leider ergebnislos. Auch auf dem von Dir verwiesenen Foto konnte ich Harry nicht erkennen.
Sehr schade. Da hatte ich insgesamt 6 Jahre tagtäglich mit Harry zusammen gearbeitet, viele interessante als auch abenteuerliche Situationen erleben dürfen, aber ein Foto von ihm habe ich nicht. Nun können vielleicht die "Maritimen Urgesteine", die "alten Seesportler" aus den Seesportzentren Berlins, Brandenburgs, Sachsens, Sachsen-Anhalts oder Thüringens, nicht zu vergessen, dem mehrfachen Meister der DDR im Seesportmehrkampf, die Mannschaften der VM (4.Flottille), weiter helfen. Sucht doch bitte mal in Euren Fotoarchiven. Sofern einer fündig geworden ist, bitte im Forum einstellen. :guckstduhier:
Danke im Voraus. :danke01:

Eine besonderes Fotomotiv ergab sich bei der Eröffnung des "50. Großen Preis der Warnow" am BAZ-m. Da ich die Ehrengäste betreute, erstattete Harry dem Vorsitzenden des Zentralvorstandes der GST, Vizeadmiral Günter Kutschebauch, die Meldung vor den angetretenen Seesportmannschaften aus der Republik. Neben dem Vorsitzenden stand der 1. Leiter des Zentralen Marineclubs Rostock - Gehlsdorf, Korvettenkapitän Dr. Helmut Sieger. Teilnehmer des ersten Lehrgangs auf der "WILHELM PIECK".
Grüße aus Erfurt :thueringen:
:steuermann: OSM Werner :mecklenburg-vorpommern:

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.
(Aristoteles)

Link:
BBcode:

Offline   BAZ-m

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 35
Online: 12d 14h 14m 56s
Einheit: Riesa-345
Dienstgrad: Meister d.R.
Dienststellung: Kmdr.GA-I/IV/Dienste
Dienstzeit: 05/72 - 04/76
Resizeit: EB

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu hier klööön´ wi man sooon´ bedden