Kreuzfahrtschiff wird Hotel für Werftarbeiter

Anekdoten, lustige Begebenheiten die mal so passiert sind oder auch nicht............

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Kreuzfahrtschiff wird Hotel für Werftarbeiter

[1 / 1]

Beitragvon bitti62 » Donnerstag 19. Juli 2018, 19:25

Ja, das gab es doch schon mal im Osten Deutschlands: Viele Jahre prägte die FRITZ HECKERT das Bild des Stralsunder Hafens und diente als Wohnschiff.

Dies wird nun auch bald in Wismar der Fall sein.

Die "SuperStar Libra" soll vsl. am 1. August in Wismar eintreffen und nach einem Dockaufenthalt dann als Wohnschiff für Arbeiter der Wismarer Werft dienen. Im Verbund der MVWerften ist ja auch Wismar Standort für den Bau neuer Kreuzfahrtschiffe. Um den Unterkunftsbedarf zu decken, soll das über 30 Jahre alte Schiff nun in Wismar aushelfen. Ob es auch so lange bleiben wird wie einst die Heckert?

http://www.ostsee-zeitung.de/Mehr/Bilde ... -in-Wismar
http://www.marinemuseum-daenholm.de



Link:
BBcode:


Offline   bitti62


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 103
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:13
Online: 2d 14h 8m 7s
Einheit: I-Basis/RTT-Basis18
Dienstgrad: Oberleutnant
Dienststellung: ZIK/Offz.ID
Dienstzeit: 1980-1990

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu hier klööön´ wi man sooon´ bedden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron