Erinnerung an stürmische Zeit

Anekdoten, lustige Begebenheiten die mal so passiert sind oder auch nicht............

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Erinnerung an stürmische Zeit

[1 / 1]

Beitragvon Habicht » Samstag 16. Februar 2019, 13:20

:ahoi: Männer
57 Jahr sind vergangen als unser Schiff (720) mit orkanartigen Stürmen auf der Ostsee zu kämpfen hatte.
IMG_20190114_101319.jpg

Habe ein Foto von mir gefunden wie zerzaust aber dennoch glücklich wir im Stützpunkt Tarnewitz einliefen.
Mit besten Grüssen
Hubertus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   Habicht


Fähnrich
Fähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1037
Bilder: 30
Registriert: Montag 8. August 2011, 17:16
Online: 37d 17h 4m 6s
Einheit: Schiff 720
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Geschützführer
Dienstzeit: 07/59 - 11 / 62
Resizeit: keine

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu hier klööön´ wi man sooon´ bedden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron