Homepage und Stammtisch ehemaliger Zerstörerfahrer

der Platz für die Auswertung von organisierten Treffen als auch individuelle Begegnungen

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Homepage und Stammtisch ehemaliger Zerstörerfahrer

[1 / 7]

Beitragvon Edwin » Mittwoch 30. Dezember 2015, 17:44

Hiermit wollte ich alle Kameraden die Lust haben zu unserem Stammtisch in Wilhelmshaven einladen , dieser findet einmal im Monat statt in der Blühenden Schiffahrt Werftstr 1 in 26382 Wilhelmshaven also wer Lust und Laune hat kann somit am 15.01. 2016 um 18:00 Uhr gerne dazu kommen jeder ist willkommen.

MkG
Edwin

Link:
BBcode:

Offline   Edwin

Obermatrose
Obermatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 1d 19h 37m 30s
Einheit: Z-Bayern
Dienstgrad: OBtsm
Dienststellung: Kesselmeister
Dienstzeit: 07/81 - 07/93

Hallo Kameraden

[2 / 7]

Beitragvon Edwin » Freitag 1. Januar 2016, 13:10

Ich wollte mal einen kleinen Hinweis hinterlassen auch für Euch,

wir haben bei uns einen Teamspeakserver laufen ( TS 3 ) so das wir auch auuserhalb von irgendwelchen Treffen oder Stundenlanges telefonieren uns untereinander austauschen können.

Wenn Ihr möchtet seid ihr gerne dazu eingeladen mit uns in geselliger Runde zum Quatschen über Gott und die Welt wenn ihr wollt und es gerne möchtet könnt ihr auch gerne euren eigenen Raum haben wo ihr euch auch so austauschen könnt denn reden ist besser als schreiben war schon so bei der grauen Reederei.

Also kommt vorbei und macht mit es kostet nichts das Programm müsst ihr nur downloaden und installieren für den PC kostenlos für Smartphone im App Store einmalig 1,49 €

Ihr benötigt Lautsprechen und Mikrofon oder ein headset alles ander können wir dann gerne zusammen einstellen.

TS IP: 85.25.143.216:9989 und falls ein PW erforderlich sein sollte nehmt : puempelbrennerd183

wir hoffen das ihr auch mal zu uns dann kommt.

MkG
Edwin

Link:
BBcode:

Offline   Edwin

Obermatrose
Obermatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Moin Kameraden

[3 / 7]

Beitragvon Puempelmeister » Samstag 9. Januar 2016, 13:18

Nachdem ich mich hier bei euch etwas intensiver umgesehen habe und mit Freude feststellte, das sich auch Kameraden der VM auf unserer Seite aktiv beteiligen muß ich sagen, es gibt seitens der VM viel, was wir von der BM nicht wußten. Umgekehrt bestimmt auch. Ich freue mich doch hier auf einen regen, kameradschaftlichen Austausch und Erweiterung des gemeinsamen Wissens. Gerne seid ihr alle auch auf unsere Seite www.puempelbrenner.de eingeladen. Ich bleibe bei meinem Spruch: Unsere Zossen waren Grau, die Jacken Blau, egal was hinten wehte, wir sind Kameraden auf See
die schönsten auf See waren meine 103er

Link:
BBcode:

Offline   Puempelmeister

Obermatrose
Obermatrose

Online: 10h 59m 12s
Einheit: D187
Dienstgrad: OStBtsm
Dienststellung: SSich-Meister
Dienstzeit: 01/90-12/02
Resizeit: 01/03-heute

Stammtisch der ehem. Zerstörerfahrer

[4 / 7]

Beitragvon Puempelmeister » Samstag 9. Januar 2016, 13:35

Hallo Kameraden,
auch im Januar findet wieder unser Stammtisch in Wilhelmshaven statt.
wenn jemand in der Nähe ist und Lust hat, würden wir uns sehr freuen, euch dort begrüßen zu dürfen.

Datum: 15.01.2016
Uhr : 18:00h

Wo : Blühende Schiffahrt
Werftstrasse 1
Wilhelmshaven-Bant

Wäre schön den Einen oder Anderen begrüßen und persönlich kennenlernen zu dürfen

Link:
BBcode:

Offline   Puempelmeister

Obermatrose
Obermatrose

Ausflug ins Panzermuseum Munster

[5 / 7]

Beitragvon Puempelmeister » Sonntag 17. Januar 2016, 12:11

Hallo Kameraden der 4.Fltl.
Unsere Zerstörerfahrertruppe plant am 11.06.2016 mal einen Ausflug nach Munster. Wir Seepferde lassen uns mal von Stoppelhoppsern durch das Panzermuseum Munster führen. Geplant und weitestgehend organisiert ist eine fachkundige Führung durch die Sammlung, wir bekommen auch in den Exponaten die "offene Luke", Zeit für eine eigene Erkundung und Fotosafari. Wer Fußlahm wird, dem kann auch wieder durch Profis das Spiel "World of Tanks" und der Teamspeak vorgeführt werden. Im Museum haben wir dann auch Gelegenheit zu einem Pott Kaffee. Die warme Küche im Abschluß wird noch geplant, wo wir dann einkehren.
Wer von euch Lust und Laune hat, den Samstag mit "bienenkauenden Zerstörerfahrern und Freunden" bei den Stoppelhoppsern zu verbringen sei herzlich zu diesem Ausflug animiert. Näheres findet ihr auch auf unserer Homepage www.puempelbrenner.de und in unserer FB-Gruppe.
Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen und diesen schönen, kameradaschaftlichen Kontakt weiter zu vertiefen.

Bis denne der 103er-Pümpelmeister Harald :ahoi:

Link:
BBcode:

Offline   Puempelmeister

Obermatrose
Obermatrose

Re: Ausflug ins Panzermuseum Munster

[6 / 7]

Beitragvon Edwin » Sonntag 17. Januar 2016, 21:01

Puempelmeister hat geschrieben:Hallo Kameraden der 4.Fltl.
Unsere Zerstörerfahrertruppe plant am 11.06.2016 mal einen Ausflug nach Munster. Wir Seepferde lassen uns mal von Stoppelhoppsern durch das Panzermuseum Munster führen. Geplant und weitestgehend organisiert ist eine fachkundige Führung durch die Sammlung, wir bekommen auch in den Exponaten die "offene Luke", Zeit für eine eigene Erkundung und Fotosafari. Wer Fußlahm wird, dem kann auch wieder durch Profis das Spiel "World of Tanks" und der Teamspeak vorgeführt werden. Im Museum haben wir dann auch Gelegenheit zu einem Pott Kaffee. Die warme Küche im Abschluß wird noch geplant, wo wir dann einkehren.
Wer von euch Lust und Laune hat, den Samstag mit "bienenkauenden Zerstörerfahrern und Freunden" bei den Stoppelhoppsern zu verbringen sei herzlich zu diesem Ausflug animiert. Näheres findet ihr auch auf unserer Homepage http://www.puempelbrenner.de und in unserer FB-Gruppe.
Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen und diesen schönen, kameradaschaftlichen Kontakt weiter zu vertiefen.

Bis denne der 103er-Pümpelmeister Harald :ahoi:

Da wir dort keinen Eintritt zahlen brauchen wäre es nur korrekt, wenn wir vor Ort eine Sammlung unter den Teilnehmern machen, welche wir dann dem dortigen Förderverein übergeben. Desweiteren werden wir die Kameraden, die uns dort Durchführen, sich den Tag für uns nehmen beim Abendessen einladen, auch als Dank und Anerkennung. Auch hier empfehle ich dann eine Sammlung unter uns Teilnehmern.

Link:
BBcode:

Offline   Edwin

Obermatrose
Obermatrose

Re: Homepage und Stammtisch ehemaliger Zerstörerfahrer

[7 / 7]

Beitragvon Puempelmeister » Montag 18. Januar 2016, 13:40

Der nächste Stammtisch findet am 26.02.2016 in Schlicktown statt. Ihr alle seid eingeladen, wenn ihr in der Nähe seid, daran teilzunehmen. :genau:

Link:
BBcode:

Offline   Puempelmeister

Obermatrose
Obermatrose

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Kameradentreffen