Reedeschlepper "Seiner" und Proj. 270

See- und Reedeschlepper

3 Bewertungen - Ø 3.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Reedeschlepper "Seiner" und Proj. 270

[1 / 2]

Beitragvon Manfred7-44 » Dienstag 12. April 2011, 21:46


Hallo Eberhard,
hier hast Du ein paar Bilder von der 6. Flottille, vielleicht hilft dir das mit deinen Schleppern weiter.
Die Bilder hat mir mein verstorbener Bruder hinter lassen, er ist 1970/72 als ziviler Maschinist
auf einem Zielboot gefahren.
Wollte sie immer schon bei der 6. einstellen aber wie gewöhnlich immer wieder vor mir her geschoben,
werde es nachholen sonst ist Eddy noch böse mit mir.
Gruß Manne


1. RTS Dranske. RTS-6.jpg
A 72.jpg
1. RTS Dranske. RTS-8.jpg


[Bilder in Tabelle eingefügt, seemann]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-- Minenräumer sind Gott am Nächsten--

Dienstzeit: März 1955 - Mai 1958
Borddienst:Mitte Juli 1956 - Mai 1958
E-Mixer RPi 7-44 / 4.Flottille Wm



Link:
BBcode:


Offline   Manfred7-44


Stabsmatrose der Reserve
Stabsmatrose der Reserve



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:03
Wohnort: Masseneistr.55
Online: 16d 13h 17m 30s
Einheit: 4.Flott. RPi 7-44
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: E-Mixer
Dienstzeit: 03.1955 - 05.1958
Resizeit: ZV

Re: Reedeschlepper "Seiner" und Proj. 270

[2 / 2]

Beitragvon epilog » Dienstag 12. April 2011, 22:11

Hallo Manfred,

Habe Deinen Beitrag mit den Bildern hierher verschoben, da es sich ja nicht um Barkassen handelt, haben die Bilder keinen Bezug zum Hafenkommando.
Die Jungs von der 6.Flottille würden sich sicherlich auch darüber freuen!



Link:
BBcode:


  epilog





 


3 Bewertungen - Ø 3.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Schlepper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron