Rinderfilet

hier kommen die Gourmets zu Wort

14 Bewertungen - Ø 2.57 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Rinderfilet

[1 / 1]

Beitragvon epilog » Freitag 5. Februar 2010, 09:02

Hallo Seemänner,

zu den Leuten in der Objektküche der 4.Flottille hatten wir vom Hako zu meiner Zeit immer einen besonderen Draht.
Wir hatten schon gerne mal einen besonderen Happen auf der individuellen Speisekarte. Solche Sonderwünsche konnten durch die Kameraden der Großküche immer mal erfüllt werden.
So kam ich während meiner Dienstzeit das erste Mal in meinem Leben dazu, Rinderfilet zu genießen.
Im Gegenzug versorgten wir sie dann mit Schnaps oder brachten sie, wenn Urlaubsantritt war zum neuen Strom, damit sie nicht vorher noch am TKP zurückgewiesen wurden und möglicherweise noch zum Frisör mussten und welche Restriktionen da sonst noch so möglich waren.



Link:
BBcode:


  epilog





 

14 Bewertungen - Ø 2.57 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Großküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast