Lageplan 4.Flottille, Liegeplätze

........ nicht vollständig

25 Bewertungen - Ø 2.92 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Lageplan 4.Flottille, Liegeplätze

[101 / 103]

Beitragvon Hein » Sonntag 23. November 2014, 11:28

Moin Wolfgang,
:sorry: , die davorliegenden drei Boote habe ich garnicht wahrgenommen, weil ich bisher auf die Heckbügel, die es zu meiner Zeit nicht gab, nicht fixiert war.
Daher ist Deine Anmerkung der spekulativen Annahme für das Aufnahmedatum 1964 natürlich richtig.
Übrigens kannte ich die Bilder des Links noch garnicht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Forum war.

Gerd Signäler aus_ :sachsen-anhalt: ___
Juli 57 bis Apr.58
Apr.58 bis Okt.58
Okt.58 bis Okt.59
Okt.59 bis Okt.60
-
-
-
-
GA, LA Signal
KBS Boltenhagen
4. Flottille - RPi 665
4. Flottille - RPi 565



Link:
BBcode:


Offline   Hein


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 237
Registriert: Montag 6. September 2010, 23:49
Wohnort: Bernburg
Online: 10d 22h 33m 8s
Einheit: RPi 665/565
Dienstgrad: Stb.Matr./ Maat d.R.
Dienststellung: Signäler
Dienstzeit: 07/57 - 02/61
Resizeit: keine

Re: Lageplan 4.Flottille, Liegeplätze

[102 / 103]

Beitragvon Sualk » Sonntag 23. November 2014, 12:45

Hallo Wolfgang und Hein,
auf dem Bild „Räumpinassen in Warnemünde“ ist ja sogar noch ein alter Habicht zu erkennen, es ist das Rettungsschiff R21.(1962-68)
Gruß Klaus



Link:
BBcode:


  Sualk





 

Re: Lageplan 4.Flottille, Liegeplätze

[103 / 103]

Beitragvon Sualk » Samstag 6. Dezember 2014, 21:14

In der ehemaligen Flottille entdeckt - der auf dem Foto erkennbare Weg, könnte der damalige Landgangs-Schleichweg bei KSS gewesen sein. Dieser Pfad wurde oft genutzt um der Kontrolle am Haupteingang zu entgehen, damit die Bierversorgung an Bord gesichert war.

Eingangstor.JPG
Hohe Düne.jpg
Schleichpfad.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


  Sualk





 

Vorherige

25 Bewertungen - Ø 2.92 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Struktur der 4.Flottille

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast