MLR 3001 - "Berlin"

unsere Minenleg und Räumabteilungen

47 Bewertungen - Ø 2.60 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


MLR 3001 - "Berlin"

[1 / 2]

Beitragvon gerald » Dienstag 15. Dezember 2009, 16:04

hier mal ein paar Bilder von der Berlin
zu meiner Zeit war der Komandant Kptl. Troitsch
wer ist auch auf der Berlin gefahren ???
"Nicht was du bist, ist das
was dich ehrt, wie du bist,
bestimmt den Wert"!!!



Link:
BBcode:


Offline   gerald


Stabsobermeister
Stabsobermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 829
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 21:47
Wohnort: Saalfeld/Saale
Online: 10d 23h 1m 16s
Einheit: MLR 224 K.-M.-Stadt
Dienstgrad: Meister d. R.
Dienststellung: Ari
Dienstzeit: 1971 - 1974
Resizeit: 1979 u. 1985

Re: MLR S11 "Berlin"

[2 / 2]

Beitragvon Smutje der S-11 » Mittwoch 2. März 2011, 20:29

Hallo Gerald,

hier meldet sich einer der unter Komm.Kl Troitsch, 1WO OL Vorsprach und LI KL Müller auf der S-11 Schiff"Berlin bis April 1976 gefahren ist.
Solltest du der Gerald sein der mit mir immer an der 25 mm Bugwaffe war und dessen Nachname mit G..... anfängt?
Ich war der VO (Verpflegungsoffizier) und später auch noch Bootsmann nachdem Stabsobermeister Lange Borduntauglich geschrieben wurde.

Werde doch wohl mal die Kiste mit den Bildern raussuchen und Scannen müssen.

Für heute sagt Ahoi der Smutje der S 11 :koch:



Link:
BBcode:


Offline   Smutje der S-11


Matrose
Matrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 22:47
Wohnort: Merseburg
Online: 15h 10m 51s
Einheit: MLR Krake S-11
Dienstgrad: Obermaat ( Stabsmatr
Dienststellung: Verpflegungsoffizier
Dienstzeit: 05/72 - 04/76
Resizeit: 04/80-06/80


47 Bewertungen - Ø 2.60 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu MLRA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast