3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne
Zum Bewerten bitte anmelden
SteuermannV382 hat geschrieben:... Wenn ich die Bordnummer richtig lese - G26 - dann dürfte das die AHRENSHOOP sein.
wozan hat geschrieben:...mit der G 26 kann´s aber auch die RERIK sein. Kommt wohl darauf an,
ob diese Aufnahme vor oder nach dem Dezember 1974 entstanden ist ...
imodra hat geschrieben:Moin moin,
hat sich eigentlich schon mal jemand auf den Fotos in so einer Werbemappe wieder erkannt und gemeldet?
SteuermannV382 hat geschrieben:... Zur Mappe gehörten zwar noch einige Bilder mehr, aber diese fehlten leider schon, als ich die Mappe erwarb. (...) Wenn jemand die anderen Fotos hat, kann er diese Folge gern ergänzen.
Wenn derjenige seine Bilder abgeben möchte, ich nehme sie gern.
wozan hat geschrieben:Und unter anderem sagt Dieter Flohr "„1979 gaben wir den Bildband ,Volksmarine auf Wacht’ heraus. Darin waren auch Bilder von Kampfschwimmern, die nicht hätten gezeigt werden dürfen. In Berlin schlug prompt ein Zensor Alarm und bezichtigte Flohr gar des Hochverrats. ..."
Könnten die jetzt in der Werbemappe fehlenden zwei Fotos denn eventuell dem damaligen Zensor zum Opfer gefallen sein, oder handelt es sich bei der Werbemappe gar nicht um diesen Bildband ?
3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne
Zum Bewerten bitte anmelden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast