oldhenry

Beiträge, für die kein eigenes Thema eröffnet wurde,
die aber auch in kein bestehendes Thema passen!

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


oldhenry

[1 / 20]

Beitragvon Habicht » Sonntag 19. April 2020, 11:26

:ahoi: Kameraden
ich entspreche heute einer Bitte von einem unser aktivsten Beitragsmitgestalter hier im Forum mitzuteilen,daß es ihm auf Grund seiner Krankheit nicht mehr möglich ist sich zu beteiligen.
Am 13.03.20 wurde Heiner mit einer Lungenentzündung in die Uniklinik Leipzig gebracht.Eine Infektion mit COVID-19 war nicht der Fall.
Heiner leidet schon seit Jahren unter einer schweren Lungenkrankheit die ihm ein normales Leben nicht führen lässt.
Am 29.03.20 mußte Heiner erneut auf Grund seines Leidens ins Klinikum. Hier wurde entschieden, wegen der Pandemie und auch seines schlechten Allgemeinzustandes ihn auf die Palliativstation zu verlegen.
Am 14.04.20 erhielt ich von ihm eine WhatsApp die nur er der alte Kämpfer in seiner Art mir schrieb, "Recht voraus" Heimathafen Stenrwartenstraße Morgen vormittags.
Hier wird er durch die Caritas ambulant betreut.
Gestern Abend habe ich mit Ihm telefoniert und gab mir für euch einen lieben Gruß mit der da lautet:
Haltet die Ohren steif und die Füße warm!!



Hubertus



Link:
BBcode:


Offline   Habicht


Fähnrich
Fähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1095
Bilder: 30
Registriert: Montag 8. August 2011, 17:16
Online: 39d 23h 38m 12s
Einheit: Schiff 720
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Geschützführer
Dienstzeit: 07/59 - 11 / 62
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[2 / 20]

Beitragvon Lothar Kandera » Sonntag 19. April 2020, 13:52

Oldhenry wird uns sehr fehlen, vor allem beim Quiz.
Beim nächsten Telefonat bestelle ihm die allerbesten Grüße.

Lothar Kandera



Link:
BBcode:


Offline   Lothar Kandera


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 24
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 20:07
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Online: 4d 1h 39m 55s
Einheit: 1.Flotille U33
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienstzeit: 11/70-10/73

Re: oldhenry

[3 / 20]

Beitragvon Kulle » Sonntag 19. April 2020, 15:05

Hallo Hubertus,

vielen lieben Dank für die Information zum Gesundheitszustand von Heiner, was mich und uns alle doch sehr betroffen macht.

Wir wussten alle über Heiners Krankheit bescheid und machten uns echt ernsthaft Sorgen über sein plözliches Stillschweigen, wo er doch immer zu einem der Aktivsten hier im Forum zählte.
Lieber Hubertus, solltest Du erneut Kontakt zu Heiner haben dann grüße ihn bitte ganz herzlich von mir/uns, dem "alten Sack" Kulle, teile ihm mit, dass wir ihn die Daumen für eine alsbaldige Genesung drücken.
Gruß Lutz
Bild
07/1959 - 12/62 Seestreitkräfte/Volksmarine; 4. Flottille/Warnemünde.
10/1959 - 12/59 als Mot.-Gast auf MLR - Krake-(Nr. nicht mehr bekannt).
12/1959 - 12/62 als Mot.-Gast u. Schiffstaucher auf MLR-Habicht 780, Schiff "Cottbus".



Link:
BBcode:


Offline   Kulle


Stabsmatrose der Reserve
Stabsmatrose der Reserve




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1159
Bilder: 26
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 17:07
Wohnort: Berlin
Online: 44d 21h 32m 57s
Einheit: MLR-Cottbus-780
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Mot.-Gast
Dienstzeit: 07/59 bis 12/62
Resizeit: entfällt

Re: oldhenry

[4 / 20]

Beitragvon boizenburg » Sonntag 19. April 2020, 15:22

Moin, Moin, Hubertus

Auch aus DD für Heiner alles Gute und baldige Besserung.
:mecklenburg-vorpommern: :sachsen:
Gruß Berndt



Link:
BBcode:


Offline   boizenburg


Vizeadmiral
Vizeadmiral



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4365
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 11:08
Online: 196d 19h 36m 33s
Einheit: 4.Flo. /R 21/Hafenko
Dienstgrad: St. Matrose
Dienststellung: stelv. Bootsmann
Dienstzeit: 11/66-10/69

Re: oldhenry

[5 / 20]

Beitragvon welsumer1 » Sonntag 19. April 2020, 21:03

:hello: Hubertus!
Da ich Dir ja bereits eine PN gesendet habe möchte ich es nicht versäumen auf diesem Weg
dem Heiner gute Besserung zu wünschen.Heiner hat durch seine interessanten Beiträge und Aktivitäten
in der Quizrunde stets zur Belebung des Forums beigetragen.Wollen wir alle hoffen,daß eine baldige
Verbesserung seines Gesundheitszustandes eintritt.
es grüßt Christian
ein blindes Huhn findet auch ein Korn



Link:
BBcode:


Offline   welsumer1


Stabsfähnrich
Stabsfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1488
Bilder: 15
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:14
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd
Online: 139d 5h 9m 5s
Einheit: Schiff 311 / 720
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 07/59 -11/62
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[6 / 20]

Beitragvon SteuermannV382 » Montag 20. April 2020, 06:36

:ahoi: Ahoi Hubertus,
bitte richte auch von mir liebe Grüße und die Wünsche zur Genesung aus .
Viele Grüße
Jens
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer SteuermannV382



Link:
BBcode:


Offline   SteuermannV382


Meister
Meister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 18:40
Wohnort: Gangkofen
Online: 23d 19h 20m 14s
Einheit: Genthin V382
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Steuermann
Dienstzeit: 11/83 - 10/87
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[7 / 20]

Beitragvon HydroGL » Montag 20. April 2020, 11:59

Hallo Hubertus!Auch von mir die besten Gesundheitswünsche.Schönen Gruss von der Küste.HydroGL



Link:
BBcode:


Offline   HydroGL


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 19:39
Online: 4d 11h 12m
Einheit: 341
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Unteroffizier
Dienstzeit: 11/76 - 10/79

Re: oldhenry

[8 / 20]

Beitragvon Hein » Montag 20. April 2020, 13:19

Moin Hubertus,
habe soeben erst die Beiträge der letzten Tage gelesen, und möchte Dich bitten, bei einem nächsten Kontakt mit Heiner, auch meine besten Wünsche zu übermitteln.

Gerd Signäler aus_ :sachsen-anhalt: ___
Juli 57 bis Apr.58
Apr.58 bis Okt.58
Okt.58 bis Okt.59
Okt.59 bis Okt.60
-
-
-
-
GA, LA Signal
KBS Boltenhagen
4. Flottille - RPi 665
4. Flottille - RPi 565



Link:
BBcode:


Offline   Hein


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 265
Registriert: Montag 6. September 2010, 23:49
Wohnort: Bernburg
Online: 14d 1h 21m 3s
Einheit: RPi 665/565
Dienstgrad: Stb.Matr./ Maat d.R.
Dienststellung: Signäler
Dienstzeit: 07/57 - 02/61
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[9 / 20]

Beitragvon Habicht » Montag 20. April 2020, 13:26

:ahoi: Kameraden,
all eure Genesungswünsche leite ich an Heiner weiter, habt Dank dafür!
Beste Grüße
Hubertus



Link:
BBcode:


Offline   Habicht


Fähnrich
Fähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1095
Bilder: 30
Registriert: Montag 8. August 2011, 17:16
Online: 39d 23h 38m 12s
Einheit: Schiff 720
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Geschützführer
Dienstzeit: 07/59 - 11 / 62
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[10 / 20]

Beitragvon peszi » Montag 20. April 2020, 13:36

Bin eben erst wieder online gewesen....

Hubertus, bitte auch von mir liebe Grüße und gute Besserung an Heiner.
Seine Geschichten lese ich immer noch sehr gerne und wie schon einmal geschrieben, ich höre (lese) gerne noch mehr davon.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, so hat er mit seiner netten Art und Weise doch bisher das Forum sehr belebt.
Toi, toi, toi, ich drücke die Daumen und wünsche mir bald wieder hier von ihm zu lesen...

Liebe Grüße
Peter
Gruß Peter

„Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. “
Sir P.Ustinov



Link:
BBcode:


Offline   peszi


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 184
Bilder: 2
Registriert: Montag 12. März 2012, 14:10
Online: 15d 17h 40s
Einheit: 8.GK/GB-4/6.GBK
Dienstgrad: Oltn
Dienststellung: GAKL-ZF
Dienstzeit: 08/82-08/90

Re: oldhenry

[11 / 20]

Beitragvon Rolf » Mittwoch 22. April 2020, 20:02

Hallo, guten Abend Hubertus
Da ich auch nur noch sehr selten im Forum bin, hier meine Bitte der Übermittlung bester Genesungswünsche an Heiner.
Insbesdondere vom ehemaligen Besatzungsmitglied des MLR 740 "Schwerin",
Rolf aus :thueringen: und :allesgute:



Link:
BBcode:


Offline   Rolf


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 61
Bilder: 4
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 17:24
Online: 7d 16h 49m 54s
Einheit: MLR 740 -Schwerin
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Ari-Gast
Dienstzeit: 01/59 - 11/61

Re: oldhenry

[12 / 20]

Beitragvon oldhenry » Mittwoch 13. Mai 2020, 12:05

Hallo Freunde!
So nach und nach kehren die Kräfte zurück.
Eine schlimme Zeit habe ich hinter mir und die Erfolgsaussichten waren "mau"!
Ärzte, Schwestern, Palliativ-Mediziner und diverse soziale Einrichtungen haben dem alten Dampfer noch einmal Leben eingehaucht.
Nun schnauft er wieder und wir sollten das Thema abschließen.
Ich :danke01: Euch für das "Daumen drücken". Man sieht, das hilft sogar manchmal.
Mit besten Grüßen vom Heiner aus L. in :sachsen:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude...



Link:
BBcode:


Offline   oldhenry


Konteradmiral
Konteradmiral



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3840
Bilder: 36
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 04:05
Wohnort: Leipzig
Online: 181d 13h 28m 11s
Einheit: Hako,F-21,740,U-04
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Rudergänger,Bootsman
Dienstzeit: 06/59 - 11/62
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[13 / 20]

Beitragvon wozan » Mittwoch 13. Mai 2020, 12:27

oldhenry hat geschrieben:... So nach und nach kehren die Kräfte zurück.
Eine schlimme Zeit habe ich hinter mir und die Erfolgsaussichten waren "mau"!
(...) Nun schnauft er wieder ...

:ahoi: Hallo Heiner,
das war seit langem die beste Nachricht, als du dich mit wiederkehrenden Kräften zurückgemeldet hast ...
Nun wünschen wir dir, dass aus dem Schnaufen auch noch ein altersgemäßer "Rundlauf" wird und wir dir
dann wieder öfters im Forum und dem Quiz begegnen.
Mach das Beste draus, und - wie sagst du immer so schön? - halt die Ohren steif und die Füße warm ...
Bis bald mal wieder Wolfgang :brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister

__________________________________________________________________________
Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
Rabindranath Tagore



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 6168
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Röderland / OT Reichenhain
Online: 299d 12h 25m 57s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974

Re: oldhenry

[14 / 20]

Beitragvon SteuermannV382 » Mittwoch 13. Mai 2020, 12:50

Ahoi Heiner,
willkommen zurück!
Gruß Jens
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer SteuermannV382



Link:
BBcode:


Offline   SteuermannV382


Meister
Meister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 18:40
Wohnort: Gangkofen
Online: 23d 19h 20m 14s
Einheit: Genthin V382
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Steuermann
Dienstzeit: 11/83 - 10/87
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[15 / 20]

Beitragvon Lothar Kandera » Mittwoch 13. Mai 2020, 17:35

Moin,Moin Heiner,

auch alte Dampfer werden repariert, also dann leg mal los. Erstmal mit langsame Fahrt vorraus.

Grüße aus Ribnitz-Damgarten

Lothar



Link:
BBcode:


Offline   Lothar Kandera


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 24
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 20:07
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Online: 4d 1h 39m 55s
Einheit: 1.Flotille U33
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienstzeit: 11/70-10/73

Re: oldhenry

[16 / 20]

Beitragvon Eddy » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:06

:ahoi: Hallo Heiner,
super, dass es Dir wieder entsprechend gut geht. Bleib senkrecht und lass Dich altersgerecht verwöhnen. :genau:
:salut: Eddy von der großen Insel
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Mitglied im Vorstand Marinekameradschaft Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


Obermaat
Obermaat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 340
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 14:52
Wohnort: Dranske
Online: 5d 23h 26m 50s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Re: oldhenry

[17 / 20]

Beitragvon Bootsmann 49 » Sonntag 17. Mai 2020, 08:34

Hallo Heiner

Schön dass Du wieder an Bord bist.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft, aber Du
bist ein Kämpfer dass weiß ich wenn
ich Dich auch nicht persönlich kenne.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bleib
stark.

6ff.jpg


Einen schönen Sonntag wünscht Dir
der Bootsmann 49
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bis dahin
Bootsmann 49



Das Leben ist viel zu kurz
um schlecht gelaunt zu sein



Link:
BBcode:


Offline   Bootsmann 49


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag 12. März 2012, 14:21
Online: 11d 21h 7m 7s
Einheit: Kommando H-02
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Bootsmann
Dienstzeit: 05/68 - 04/72
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[18 / 20]

Beitragvon HydroGL » Sonntag 17. Mai 2020, 17:36

Hallo Heiner!Auch von der Küste die besten Gesundheitswünsche. Schön das es dir wieder besser geht. Gruß HydroGL



Link:
BBcode:


Offline   HydroGL


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 19:39
Online: 4d 11h 12m
Einheit: 341
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Unteroffizier
Dienstzeit: 11/76 - 10/79

Re: oldhenry

[19 / 20]

Beitragvon welsumer1 » Sonntag 17. Mai 2020, 21:14

:hello: Heiner!
Herzlich willkommen,schön das Du den Gang über die Stelling wagst, nun
langsame Fahrt voraus,ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.Weiterhin
immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und :gutebesserung:
es grüßt Christian
ein blindes Huhn findet auch ein Korn



Link:
BBcode:


Offline   welsumer1


Stabsfähnrich
Stabsfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1488
Bilder: 15
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:14
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd
Online: 139d 5h 9m 5s
Einheit: Schiff 311 / 720
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 07/59 -11/62
Resizeit: keine

Re: oldhenry

[20 / 20]

Beitragvon Hummsel » Sonntag 17. Mai 2020, 21:31

Hallo Heiner,da ich in gleicher Lage bin und dem Motto "ein bischen Spaß muß sein" an folgendes denken.
Gruß Hummsel aus Thür.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   Hummsel


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 81
Bilder: 0
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:35
Wohnort: Langewiesen/Thür.
Online: 3d 17h 54m 3s
Einheit: MLR / Laschi
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Seem.-Arie
Dienstzeit: 10/65 - 10/68
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Off Topic (OT)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast