Gästebuch der "4.Flottille"

Für nicht registrierte Besucher!
Keine Werbung bitte!
This is a german forum, so write in german and no advertising please!

10 Bewertungen - Ø 2.60 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Gästebuch der "4.Flottille"

[1 / 6]

Beitragvon seemann » Dienstag 19. Oktober 2010, 20:41

@all,
auf mehrfachen Wunsch, wurde dieses Gästebuch für Besucher der VM-Foren eröffnet.
Ihr könnt hier Wünsche, Hinweise oder einfach nur eure Meinung hinterlassen.
Der Beitrag muss erst durch einen Moderator freigegeben werden.
Viel Spaß im Forum wünscht euch die Board-Adminralität!
:vm-foren:
Gruß seemann
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Harald Kostial

1983-1984 Flottenschule Parow
1984 Teilnahme Ehrenparade 35. Jahrestag der DDR
1984-1987 KSS "Berlin - Hauptstadt der DDR" 142
Funkmeß-Maat IV-3-2
Ob.Maat d.R.


Homepage KSS Berlin 142
Bild



Link:
BBcode:


Offline   seemann


technischer Adminral
technischer Adminral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 750
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 11:06
Wohnort: Im grünen Herzen Deutschland´s
Online: 45d 16h 41m 58s
Einheit: KSS Berlin 142
Dienstgrad: Ob.Maat d.R.
Dienststellung: FuM-Maat
Dienstzeit: 11/83 - 10/87

Re: Gästebuch der "4.Flottille"

[2 / 6]

Beitragvon Signalmaat346 » Mittwoch 20. Oktober 2010, 16:50

Hallo Seemann ,
Ich finde es gut das es das Forum gibt! Soll es doch ohne wenn und aber ganz unvoreingenommen an unsere Vergangenheit ,die teilweise Prägend für ein weiteres Leben war, erinnern.
Doch irgendwann sind die Kameraden der VM auch nur noch Geschichte und was erinnert dann? Wir sind jetzt noch einige, ob man da nicht eventuell einen Ort findet, wo man eine Art Tradionskabinet einrichtet (vorausgesetzt das es viele Sachspenden gibt und jemand bereit ist ein wenig die Sache zu leiten und zu lenken).
Somit hätte man auch vielleicht ´nen Ansteuerungspnkt für regelmäßige Treffen!
Ist wie gesagt ein Vorschlag !!!
Guß Uwe



Link:
BBcode:


Offline   Signalmaat346


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 128
Bilder: 44
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 20:37
Wohnort: Magdeburg
Online: 8d 17h 36m 5s
Einheit: 4.MSR
Dienstgrad: OB.MAAT
Dienststellung: SM
Dienstzeit: 5/78-4/82

like www.vierte-flottille.de ,wow,Great.

[3 / 6]

Beitragvon ricereorak » Mittwoch 3. August 2011, 05:25

Hi
The interesting name of a site - www.vierte-flottille.de, interesting "Off Topic OT" here is very good.
The college of Life runs a diverse array of programmes and services which explore questions of fulfilment and ways to lead an improved life [url=http://www.ukgowns.com]life gowns[/url]



Link:
BBcode:


  ricereorak





 

Hallo allerseits

[4 / 6]

Beitragvon Oberseobjeple » Mittwoch 31. August 2011, 14:19

Nur dass mein ältester Mail an www.vierte - flottille.de , was zu einer wunderbaren Forum zu sein scheint !



Link:
BBcode:


  Oberseobjeple





 

Re: Gästebuch der "4.Flottille"

[5 / 6]

Beitragvon Stefanie » Donnerstag 1. September 2011, 12:32

Suchanfrage!!

Hallo an alle,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Papa (Uwe Weid) war von 1980 - 1983 bei der Volksmarine, stationiert auf einem Räum- und Suchschiff in Wolgast. Dort hatte er einen Kameraden kennengelernt den ich jetzt suche. Der gesuchte Kamerad heißt Gunnar Biallas, wohnte bis 1989 in Dresden und war dort Koch im Ratskeller. Wenn ihr Ihn kennt oder irgendetwas über Ihn wisst (wie z.b. das Geburtsdatum), meldet euch bitte bei mir. Ihr würdet mir sehr dabei helfen.

mit freundlichen Grüßen

Stefanie



Link:
BBcode:


  Stefanie





 

Re: Gästebuch der "4.Flottille"

[6 / 6]

Beitragvon seemann » Mittwoch 25. Januar 2012, 22:28

Liebe Gäste,
dieses Gästebuch ist geschlossen.

Das neue -> -> -> Gästebuch erreicht ihr hier.

:threadgeschlossen:
Gruß seemann
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Harald Kostial

1983-1984 Flottenschule Parow
1984 Teilnahme Ehrenparade 35. Jahrestag der DDR
1984-1987 KSS "Berlin - Hauptstadt der DDR" 142
Funkmeß-Maat IV-3-2
Ob.Maat d.R.


Homepage KSS Berlin 142
Bild



Link:
BBcode:


Offline   seemann


technischer Adminral
technischer Adminral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 750
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 11:06
Wohnort: Im grünen Herzen Deutschland´s
Online: 45d 16h 41m 58s
Einheit: KSS Berlin 142
Dienstgrad: Ob.Maat d.R.
Dienststellung: FuM-Maat
Dienstzeit: 11/83 - 10/87


10 Bewertungen - Ø 2.60 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Gästebuch der "4.Flottille"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron