Zum Gedenken an unsere Kameraden

zur Erinnerung an Kameraden die ihre letzte Reise bereits angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Zum Gedenken an unsere Kameraden

[61 / 61]

Beitragvon Eddy » Montag 9. Juli 2018, 09:01

Leider erfuhren wir erst jetzt, dass unser langjähriges Mitglied @hewe541 im Forum der 6. Flottille im vergangenem Jahr auf die letzte Reise gegangen ist. Er gehörte zur ersten Besatzung des Raketenschnellbootes 711 und war mächtig stolz auf seine Dienstzeit. Auch die Treffen der ehemaligen Besatzungsmitglieder in den letzten Jahren waren für ihn immer ein Höhepunkt und Heinz gehörte zu den Aktivisten im Forum. Er konnte aus einer Zeit berichten, die für viele von uns schon Geschichte war als wir unseren Dienst versahen. Wir behalten Dich in Erinnerung und Dein Vermächtnis aufrecht. Farewell Kamerad!

2017 Wetzke, Heinz.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Mitglied im Vorstand Marinekameradschaft Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 14:52
Wohnort: Dranske
Online: 4d 22h 34m 26s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast