Fähnrich Horst Kupfer

zur Erinnerung an Kameraden die ihre letzte Reise bereits angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Fähnrich Horst Kupfer

[1 / 2]

Beitragvon navi 121 » Samstag 4. August 2012, 11:04

PICT1691.jpg
Kameraden,
Gestern informierte mich Karl-Heinz Beyer (ex SM von KSS121),das Fähnrich Horst Kupfer ehemaliger
Bootsmann des KSS"E.Thälmann" seine letzte Reise angetreten hat.
Ohne Krank zu sein, auf Grund widriger Umstände,schied er am o6.07.2012 aus dem Leben.
Alle die mit Horst Kupfer gefahren sind,werden ihn nicht vergessen.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Farewell Horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   navi 121


Stabsobermeister
Stabsobermeister



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 706
Bilder: 8
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 18:19
Online: 35d 5h 18m 43s
Einheit: KSS-121
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Obersteuermann
Dienstzeit: 5/64-4/68
Resizeit: keine

Re: Fähnrich Horst Kupfer

[2 / 2]

Beitragvon wozan » Sonntag 5. August 2012, 12:32

Man ist immer wieder betroffen, wenn jemand seine letzte Reise antritt ...

Auch wenn ich während meiner Zeit auf der "Karl Marx" kaum direkten Kontakt zu Horst Kupfer hatte,
kann mich noch ein wenig an ihn erinnern ...
Und so denke ich, dass alle die den Bootsmann der "1", besonders aber den Kameraden Horst Kupfer näher kannten, ihn in bleibender und guter Erinnerung behalten werden.

FAREWELL Horst

Seinen Angehörigen gegenüber, möchte ich mein Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen ...

Wolfgang Zander :brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5733
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Röderland / OT Reichenhain
Online: 252d 7h 19m 35s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron