letzte Reise

zur Erinnerung an Kameraden die ihre letzte Reise bereits angetreten haben.

3 Bewertungen - Ø 3.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


letzte Reise

[1 / 1]

Beitragvon didi1951 » Sonntag 4. März 2018, 12:48

Durch ständige Suche nach meinem LI der Kranke S12 und Internet Recherchen habe ich mit Bestürzung festgestellt,dass dieser am 5.September 2017 plötzlich und unerwartet verstorben ist und am 2.Oktober 2017 auf MS Vockerode See bestattet wurde.Der Name ist Dieter Kosakowski und hatte letzten Dienstgrad Kapitän zur See a.D



Link:
BBcode:


Offline   didi1951


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 6
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 18:37
Wohnort: Erftstadt-Gymnich
Online: 5d 5h 10m 49s
Einheit: MLR S-11 und S-12
Dienstgrad: Meister
Dienststellung: Arioberstückmeister
Dienstzeit: 11/70-11/80
Resizeit: keine

3 Bewertungen - Ø 3.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast