Helmut Knechtel verstorben

zur Erinnerung an Kameraden die ihre letzte Reise bereits angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Helmut Knechtel verstorben

[1 / 3]

Beitragvon Manfred7-44 » Freitag 27. Dezember 2019, 22:06

Moin Kameraden,
am 25.12.2019 wurde ich von Gitti Knechtel informiert, dass unser Kamerad
Sperrmaat a.D., Helmut Knechtel

Räumboot – Fahrer auf Boot 544 Calbe (1960-1963)
Anfang September auf seine letzte Reise gegangen ist.

Farewell alter Kamerad, wir behalten Dich in guter Erinnerung.

-- Minenräumer sind Gott am Nächsten--

Dienstzeit: März 1955 - Mai 1958
Borddienst:Mitte Juli 1956 - Mai 1958
E-Mixer RPi 7-44 / 4.Flottille Wm



Link:
BBcode:


Offline   Manfred7-44


Stabsmatrose der Reserve
Stabsmatrose der Reserve



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:03
Wohnort: Masseneistr.55
Online: 16d 11h 13m 12s
Einheit: 4.Flott. RPi 7-44
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: E-Mixer
Dienstzeit: 03.1955 - 05.1958
Resizeit: ZV

Re: Helmut Knechtel verstorben

[2 / 3]

Beitragvon wozan » Samstag 28. Dezember 2019, 13:25

... mit tiefer Betroffenheit habe ich heute erst vom Ableben Helmut´s Kenntnis genommen.
Und obwohl wir schon seit Bestehen des "alten Forums" der 4.Flottille per Post und Mail in
engerem und freundschaftlichen Kontakt standen, haben wir uns leider nie persönlich kennengelernt.
Nun ist es zu spät dafür ...

Unser letzter Gruß gilt einem aufrichtigem und ehrlichen Kameraden und Freund,

FAREWELL Seemann...
Flagge.jpg
Machs gut, Helmiopa,du wirst uns unvergessen bleiben.

Seinen Angehörigen, seiner Ehefrau Gitti, sowie seinen Kindern und Enkelkindern
unsere Anteilnahme und tiefempfundenes Mitgefühl.

Sigrid und Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 6173
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Röderland / OT Reichenhain
Online: 300d 5h 27m 8s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974

Re: Helmut Knechtel verstorben

[3 / 3]

Beitragvon Hein » Samstag 28. Dezember 2019, 14:21

....auch ich habe erst heute erfahren, dass Helmut auf seine letzte Reise gegangen ist.
Wir kannten uns beide bereits seit den 50er Jahren, und hatten noch gelegentlich Kontakt über das Forum.
Machs gut Helmut.
Seinen Angehörigen, insbesondere Gitti, gilt mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Gerd Signäler aus_ :sachsen-anhalt: ___
Juli 57 bis Apr.58
Apr.58 bis Okt.58
Okt.58 bis Okt.59
Okt.59 bis Okt.60
-
-
-
-
GA, LA Signal
KBS Boltenhagen
4. Flottille - RPi 665
4. Flottille - RPi 565



Link:
BBcode:


Offline   Hein


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 265
Registriert: Montag 6. September 2010, 23:49
Wohnort: Bernburg
Online: 14d 3h 33m 41s
Einheit: RPi 665/565
Dienstgrad: Stb.Matr./ Maat d.R.
Dienststellung: Signäler
Dienstzeit: 07/57 - 02/61
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron