Schrifttype / Font / TGL

für alles, vom Topplicht bis zum Anker

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Schrifttype / Font / TGL

[1 / 2]

Beitragvon MacSeal » Sonntag 2. Oktober 2016, 01:31

G'day,

Hat jemand eine Idee welcher Schrifttype / Font / TGL für die taktischen Nummern an den Aufbauten (G 411; G 424; G 446 etc.) verwendet wurde?

Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich leider nur auf ähnliche Fonts wie Akko, Antenna, Soleto, TGL 31034-x etc. gestoßen bei denen mal das "G" stimmt aber bei den Zahlen nix hinhaut oder umgekehrt.

Danke für jede Hilfe

Cheers
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Schiffe der 6. GBK guckst Du hier: http://www.projekt891.de



Link:
BBcode:


Offline   MacSeal


Obermatrose
Obermatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:39
Wohnort: Coffs Harbour, NSW, Australia
Online: 1d 9h 50m 52s
Einheit: G 411
Dienstgrad: Leutnant d.R.
Dienststellung: Obersteuermann
Dienstzeit: 05/81 - 04/85

Re: Schrifttype / Font / TGL

[2 / 2]

Beitragvon wozan » Sonntag 2. Oktober 2016, 08:59

MacSeal hat geschrieben:... Hat jemand eine Idee welcher Schrifttype / Font / TGL für die taktischen Nummern an den Aufbauten (G 411; G 424; G 446 etc.) verwendet wurde?

Moin Jörg,

na da kann dir doch am frühen Sonntagmorgen und sogar auf die Schnelle geholfen werden.
Schau einfach mal hier in den Foren unter Schiffe und Boote der VM
in die -> -> -> Bordnummernordnung von 1968
Bis bald mal wieder Wolfgang :brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister

__________________________________________________________________________
Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
Rabindranath Tagore



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 6081
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Röderland / OT Reichenhain
Online: 284d 6h 6m 50s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu seemännische Fachsimpelei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron