Seite 1 von 1

Schrifttype / Font / TGL

BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2016, 01:31
von MacSeal
G'day,

Hat jemand eine Idee welcher Schrifttype / Font / TGL für die taktischen Nummern an den Aufbauten (G 411; G 424; G 446 etc.) verwendet wurde?

Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich leider nur auf ähnliche Fonts wie Akko, Antenna, Soleto, TGL 31034-x etc. gestoßen bei denen mal das "G" stimmt aber bei den Zahlen nix hinhaut oder umgekehrt.

Danke für jede Hilfe

Cheers

Re: Schrifttype / Font / TGL

BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2016, 08:59
von wozan
MacSeal hat geschrieben:... Hat jemand eine Idee welcher Schrifttype / Font / TGL für die taktischen Nummern an den Aufbauten (G 411; G 424; G 446 etc.) verwendet wurde?

Moin Jörg,

na da kann dir doch am frühen Sonntagmorgen und sogar auf die Schnelle geholfen werden.
Schau einfach mal hier in den Foren unter Schiffe und Boote der VM
in die -> -> -> Bordnummernordnung von 1968